| Autor |
Nachricht |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 20.09.2009, 20:34
Titel: Duster mit 1.9 er Diesel...
|
|
|
Laut Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | soll es den ab 2010
erhältlichen Dacia Duster auch mirt nem 130 PS starken 1.9er Diesel geben.
Und das für etwa 15.000 €.
Vielleicht gibts dann den 1.9er auch bald im MCV?? _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
CrazyPhysio
Moderator

Modell: 1.4 Mpi Laureate
|
Verfasst am: 20.09.2009, 21:25
Titel:
|
|
|
geilo
ich glaub dann wird nächstes jahr doch ein neues auto fällig! den will mehr ps unterm hintern und vom aussehen ist der echt spitze. das blöde ist immer die lange warte zeit. lassen wa uns überraschen was 2010 kommt  _________________ Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind.
Einem Kind erschein ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind.
Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still.
Zu rational für einen Träumer, manchen träum ich noch zu viel.
Jeder malt sein eigenes Bild von mir und jeder sieht nur, was er sehen will.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 21.09.2009, 02:50
Titel:
|
|
|
Hier sieht Ihr den stark getarnten Prototype vom Dacia SUV der nächstes Jahr in Genf auf der Motor Show vorgestellt werden soll.
Was Ihr erwarten könnt sind, zwei-und Allrad-Versionen und wettbewerbsfähige Preise.
Der Fünftürer wird höchstwahrscheinlich mit 1,5-Liter-dCi Renault-Diesel Motor angeboten werden (verfügbar in verschiedenen Ausstattungen)
und mit einem 1,6-Liter-Benzinmotor.
Evtl. steht er aber auch schon ab Sommer 2010 bei den Händlern im Verkaufsraum!!!!
Die Fotos stammen von Freelancer" und "Automarket "
 _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 16.12.2009, 10:35
Titel:
|
|
|
Wie schon in meinem oben geschriebenem Bericht gibt es die zwei Motorvarianten 1.5 dCi sowie der 1.6 MPI
Der Dacia Duster wird auf Antriebskomponenten des Nissan Qashqai zurückgreifen sozusagen als Organspender.
Und hier noch ein paar Fotos die Ihr ja schon zum Teil kennt!
Der Innenraum
Von Aussen
 _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Zuletzt bearbeitet von Graf Dracula am 22.12.2009, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 16.12.2009, 11:06
Titel:
|
|
|
gefällt mir gut!!! ich nehm einen
tja, wenns ginge... gern
trotzdem danke für die bilder richard!!! diese farbe... bestimmt wieder nicht jedermanns sache aber für onkel stones ganauuuu das richtige _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daciacamper

Modell: Logan MCV Mineralblau 1,6 16V KME Diego Gasanlage
|
Verfasst am: 16.12.2009, 13:02
Titel:
|
|
|
Mich würden mal die techn. Daten interessieren,vorallem Verbrauch und Was das gute stück ziehen (Wohnwagen) darf gewichtsmäßig. _________________ Grüße Stephan
Honda hält was BMW verspricht !
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | Reisen auf 2 Rädern
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 16.12.2009, 13:11
Titel:
|
|
|
| Daciacamper hat Folgendes geschrieben: | | Mich würden mal die techn. Daten interessieren,vorallem Verbrauch und Was das gute stück ziehen (Wohnwagen) darf gewichtsmäßig. |
Guggst Du Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | ... _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot
|
Verfasst am: 16.12.2009, 20:53
Titel:
|
|
|
hallo ,
ich glaube das der kofferraum von duster kleiner als beim mcv ist .
gruss horst
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daciacamper

Modell: Logan MCV Mineralblau 1,6 16V KME Diego Gasanlage
|
Verfasst am: 17.12.2009, 01:39
Titel:
|
|
|
| nelathom hat Folgendes geschrieben: | | Daciacamper hat Folgendes geschrieben: | | Mich würden mal die techn. Daten interessieren,vorallem Verbrauch und Was das gute stück ziehen (Wohnwagen) darf gewichtsmäßig. |
Guggst Du Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | ... |
Aber das zulässige gesamtgewicht was er ziehen darf ist nicht erwähnt. Aber bei 1300 kg gesamtgewicht werdens mehr auch nicht werden.  _________________ Grüße Stephan
Honda hält was BMW verspricht !
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | Reisen auf 2 Rädern
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lupus

Modell: MCV 1.5 dCi 63kW Marineblau

|
Verfasst am: 17.12.2009, 12:18
Titel:
|
|
|
| Daciacamper hat Folgendes geschrieben: | | nelathom hat Folgendes geschrieben: | | Daciacamper hat Folgendes geschrieben: | | Mich würden mal die techn. Daten interessieren,vorallem Verbrauch und Was das gute stück ziehen (Wohnwagen) darf gewichtsmäßig. |
Guggst Du Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | ... |
Aber das zulässige gesamtgewicht was er ziehen darf ist nicht erwähnt. Aber bei 1300 kg gesamtgewicht werdens mehr auch nicht werden.  |
Ist nicht unbedingt gesagt, beim 4x4 kann u. U. die 1,5 fache Anhängelast zulässig sein.
Gibt auch 4x4 Qashqai bei denen man bis zu 1800kg Anhängelast darf, aber dazu braucht man dann schon die Unterstützung vom Hersteller.
Wenn der einfach sagt "Nö iss nich" und sich querstellt beim Vorhaben das in den Papieren abgesegnet zu bekommen, dann wird es wohl nichts.
Gruß
Marcus
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dacia_Sandero
Modell: Dacia Sandero 1.6 Laureate
|
Verfasst am: 20.01.2010, 13:27
Titel:
|
|
|
Ohh man ich kanns kaum erwarten bis die Preise raus kommen.... denke aber das der große Diesel mit Ausstattung so bei 18t bis 20t Euronen liegen dürfte.... was aber für ein solches Auto kein zu hoher Preis ist da gibts in der Klasse kein vergleichbares Auto..... was mich ärgert ist das die jetzt wohl doch nur die 1.5 l Diesel Maschinen raus bringen...... so nem Auto würde mehr Power gut tun finde ich.... egal ich freu mich.... und wenn mein sandero in 2 jahren abbezahlt ist dann gibts nen Duster..... _________________ Klimaanlage?
Steck de kopp aus de Fenschter da haste Klima...... :-D
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dacia_Sandero
Modell: Dacia Sandero 1.6 Laureate
|
Verfasst am: 20.01.2010, 13:30
Titel:
|
|
|
Eins muss ich noch wissen meinen die mit Bremsassistent etwa esp? würde mich freuen wenn es das wenigstens als option geben würde.... finde halt das esp einfach drinne sein sollte auch wenn ich da ziemlich alleine da stehe ;-) _________________ Klimaanlage?
Steck de kopp aus de Fenschter da haste Klima...... :-D
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 20.01.2010, 17:27
Titel:
|
|
|
Hallo Dacia_Sandero
mit dem Bremsassistent ist nicht das ESP gemeint. Aber beim Duster ist diesmal das ESP lieferbar _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot
|
Verfasst am: 20.01.2010, 19:12
Titel:
|
|
|
bin schon gespannt welche verkaufszahlen der duster haben wird .
gruss horst
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 20.01.2010, 19:56
Titel:
|
|
|
Na ich weiss nicht... Ich bin ja so schon der Meinung, daß ESP nichts anderes als ein schlechter Marketingtrick der Automobilindustrie und absolut verzichtbar ist, aber na gut, da gibt es auch andere Meinungen... Aber kann mir mal einer sagen, wofür ich in einem Geländewagen ESP brauche??? Gerade da ist es ja - wie übrigens auch ABS - wohl völlig fehl am Platze!
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|