| Autor |
Nachricht |
maxm58
Modell: Logan Ambiance 1,4 Limo
|
Verfasst am: 15.09.2009, 23:14
Titel: günstige Versicherung ?
|
|
|
Ich hätte da möglicherweise ne günstige Versicherung
 _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zuletzt bearbeitet von maxm58 am 16.09.2009, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 16.09.2009, 12:29
Titel:
|
|
|
Ja das ist schon ganz schön, nur welche Versicherung ist das???
Davon abgesehen fragte ich mich wieviele Unfallfreie Jahre hast Du???
Zugleich gabst Du auch an Beamter/Öffent.Dienst, das hat auch nicht jeder!!!
PS. ich würde meinen Namen und Autokennzeichen und Fahrgestellnummer unkenntlich machen. _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
maxm58
|
Verfasst am: 16.09.2009, 14:48
Titel:
|
|
|
Versicherung ist
Unfallfreie Jahre hab ich jetzt nicht zur Hand; ergeben sich aber aus SF-Klasse.
Die Versicherungsgesellschsft gibt mir und einem evtl geworbenen Kunden (eMailadresse erforderlich) ein kleines Dankeschön beim Abschluß eines Vertrages
PS: Daten hab ich unkenntlich gemacht  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
|
|
|
|
|
|
|
 |
Freya37
|
Verfasst am: 16.09.2009, 22:50
Titel:
|
|
|
Ich bin auch Beamtin im öffentlichen Dienst, daraus ergibt sich zwangsläufig eine erhbelich günstigere Versicherung. Im Zusammenspiel mit der SFK dann sowieso.
Ich denke eine Versicherung sollte dann interessant sein wenn sie auch für Nichtbeamte entsprechend günstig ist  _________________ "Wir leben alle unterm gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (K. Adenauer)
|
|
|
|
|
|
|
 |
maxm58
|
Verfasst am: 17.09.2009, 08:46
Titel:
|
|
|
Auf der angegebenen Internetseite kann sich jeder unter Zuhilfenahme seiner letzten Versicherungspolice sowie den Daten aus dem KFZ-Schein seine möglichen Einsparungen berechnen. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
|
|
|
|
|
|
|
 |
vollspeed

|
Verfasst am: 23.09.2009, 18:20
Titel:
|
|
|
Also, ich hab gerade nachgerechnet und würde inkl vollkasko bei sf9 ca 750 bis 800 euro pro jahr zahlen und das als nichtbeamter! und dabei habe ich einen noch neuwagen , wenn man das nach 4 monaten sagen kann!
da hat mir mein händler eine eindeutig bessere versicherung über Renault/dacia vermittelt! ist zwar nur Directline, aber bei 45 euro im monat - 540 euro im jahr, ist das doch schon eine wahnsinns ersparnis!
und auch die sparkassenversicherungen sind da weit aus billiger und andere glaub auch!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|