Dacia-Club.eu

dachzeltaufbau beim MCV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Video Clips
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
PX200E
Moderator
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot

Beitrag Verfasst am: 23.07.2009, 17:17     Titel:  
Freya37 hat Folgendes geschrieben:
. . . Oh ich liebe diese Kleinstwohnwägen, die sind vom Feinsten und schön kuschelig . . . . mr.green

Hallo Freya

Da ist es ja richtig bzw jammer schade , dass Du am zweiten Juliwochenende , bei der großen Oldtimer Veranstaltung ,

die in unserer Stadt stattfand , nicht dabei warst. Da gab es echt super tolle Fahrzeuge aus den 50 igern und 60 igern.

Unter anderem eine solche nette , feine und kuschelige Alternative zum Hochdach.

Ein Fiat 500 Gespann mit Wohnwagen - Ist das nicht süß ?

so reiste man damals - sehr gemütlich und mit wenigen PS in den Süden => nach "Bella Italia"

Mit ganz wenigen Utensilien war man schon zufrieden , man war jung glücklich und unsterblich verliebt

und Hauptsache - Sommer , Sonne , Meer und ein kleines kuscheliges Bett

in dem man sogar zu zweit ganz besonders zärtlich und lieb kuscheln konnte wink

. . . na ja - und für,s Jahr drauf gab es dann einen gößeren, netten, kuscheligen . . . neuen Wohnwagen . . .

Wünsche Euch viel Spass beim anschauen , lesen und viele schöne Erinnerungen an damals

Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...

Zuletzt bearbeitet von PX200E am 23.07.2009, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Purist

Beitrag Verfasst am: 23.07.2009, 17:29     Titel:  
Ersteren kenn ich ja, aber der untere?

Du schreibst "a ja - und für,s Jahr drauf gab es dann einen gößeren, netten, kuscheligen . . . neuen Wohnwagen"

Wird der auch noch/wieder neu produziert?
Freya37

Beitrag Verfasst am: 23.07.2009, 22:22     Titel:  
PX200E hat Folgendes geschrieben:
Freya37 hat Folgendes geschrieben:
. . . Oh ich liebe diese Kleinstwohnwägen, die sind vom Feinsten und schön kuschelig . . . . mr.green

Hallo Freya

Da ist es ja richtig bzw jammer schade , dass Du am zweiten Juliwochenende , bei der großen Oldtimer Veranstaltung ,

die in unserer Stadt stattfand , nicht dabei warst. Da gab es echt super tolle Fahrzeuge aus den 50 igern und 60 igern.

Unter anderem eine solche nette , feine und kuschelige Alternative zum Hochdach.

Ein Fiat 500 Gespann mit Wohnwagen - Ist das nicht süß ?

so reiste man damals - sehr gemütlich und mit wenigen PS in den Süden => nach "Bella Italia"

Mit ganz wenigen Utensilien war man schon zufrieden , man war jung glücklich und unsterblich verliebt

und Hauptsache - Sommer , Sonne , Meer und ein kleines kuscheliges Bett

in dem man sogar zu zweit ganz besonders zärtlich und lieb kuscheln konnte wink

. . . na ja - und für,s Jahr drauf gab es dann einen gößeren, netten, kuscheligen . . . neuen Wohnwagen . . .

Wünsche Euch viel Spass beim anschauen , lesen und viele schöne Erinnerungen an damals

Oh wie geil is das denn, man ich bin verliebt ops Ja da war ich in Nürnberg, leider, ansonsten findest mich schon jedes Jahr mit meinem Käferle beim Hagenauer, wenn ich Zeit hab. Dafür war ich aber das Wochenende vor dem in Röttingen, da war auch ein Oldtimertreffen smilie

Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Video Clips Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2   
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum : : Haftungsausschluss

Forensicherheit

20058 Angriffe abgewehrt