|
| Autor |
Nachricht |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 23.07.2009, 17:17
Titel:
|
|
|
| Freya37 hat Folgendes geschrieben: | . . . Oh ich liebe diese Kleinstwohnwägen, die sind vom Feinsten und schön kuschelig . . . .  |
Hallo Freya
Da ist es ja richtig bzw jammer schade , dass Du am zweiten Juliwochenende , bei der großen Oldtimer Veranstaltung ,
die in unserer Stadt stattfand , nicht dabei warst. Da gab es echt super tolle Fahrzeuge aus den 50 igern und 60 igern.
Unter anderem eine solche nette , feine und kuschelige Alternative zum Hochdach.
Ein Fiat 500 Gespann mit Wohnwagen - Ist das nicht süß ?
so reiste man damals - sehr gemütlich und mit wenigen PS in den Süden => nach "Bella Italia"
Mit ganz wenigen Utensilien war man schon zufrieden , man war jung glücklich und unsterblich verliebt
und Hauptsache - Sommer , Sonne , Meer und ein kleines kuscheliges Bett
in dem man sogar zu zweit ganz besonders zärtlich und lieb kuscheln konnte
. . . na ja - und für,s Jahr drauf gab es dann einen gößeren, netten, kuscheligen . . . neuen Wohnwagen . . .
Wünsche Euch viel Spass beim anschauen , lesen und viele schöne Erinnerungen an damals _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
Zuletzt bearbeitet von PX200E am 23.07.2009, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
Purist
|
Verfasst am: 23.07.2009, 17:29
Titel:
|
|
|
Ersteren kenn ich ja, aber der untere?
Du schreibst "a ja - und für,s Jahr drauf gab es dann einen gößeren, netten, kuscheligen . . . neuen Wohnwagen"
Wird der auch noch/wieder neu produziert?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Freya37
|
Verfasst am: 23.07.2009, 22:22
Titel:
|
|
|
| PX200E hat Folgendes geschrieben: | | Freya37 hat Folgendes geschrieben: | . . . Oh ich liebe diese Kleinstwohnwägen, die sind vom Feinsten und schön kuschelig . . . .  |
Hallo Freya
Da ist es ja richtig bzw jammer schade , dass Du am zweiten Juliwochenende , bei der großen Oldtimer Veranstaltung ,
die in unserer Stadt stattfand , nicht dabei warst. Da gab es echt super tolle Fahrzeuge aus den 50 igern und 60 igern.
Unter anderem eine solche nette , feine und kuschelige Alternative zum Hochdach.
Ein Fiat 500 Gespann mit Wohnwagen - Ist das nicht süß ?
so reiste man damals - sehr gemütlich und mit wenigen PS in den Süden => nach "Bella Italia"
Mit ganz wenigen Utensilien war man schon zufrieden , man war jung glücklich und unsterblich verliebt
und Hauptsache - Sommer , Sonne , Meer und ein kleines kuscheliges Bett
in dem man sogar zu zweit ganz besonders zärtlich und lieb kuscheln konnte
. . . na ja - und für,s Jahr drauf gab es dann einen gößeren, netten, kuscheligen . . . neuen Wohnwagen . . .
Wünsche Euch viel Spass beim anschauen , lesen und viele schöne Erinnerungen an damals |
Oh wie geil is das denn, man ich bin verliebt Ja da war ich in Nürnberg, leider, ansonsten findest mich schon jedes Jahr mit meinem Käferle beim Hagenauer, wenn ich Zeit hab. Dafür war ich aber das Wochenende vor dem in Röttingen, da war auch ein Oldtimertreffen  _________________ "Wir leben alle unterm gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (K. Adenauer)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|