| Autor |
Nachricht |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 23.06.2009, 12:03
Titel: 4. Dacia Treffen in Alesheim 2009
|
|
|
Hallo Zusammen,
leider, aber wahr: das 4. Internationale Daciatreffen in Alesheim vom 19.–21.06.2009 ist Geschichte!
Viele waren dieses Jahr wieder dabei, hatten viel Spaß miteinander – einfach ein tolles, unvergessliches Wochenende!
Ich möchte an dieser Stelle anderen das Wort überlassen, die mehr Übung darin haben, Berichte zu verfassen, aber ein paar Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten, mehr kommen später, dann in der Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | ... (Klick auf die Bilder für vergrößerte Ansicht...)
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Es grüßt euch...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daciacamper

Modell: Logan MCV Mineralblau 1,6 16V KME Diego Gasanlage
|
Verfasst am: 23.06.2009, 19:41
Titel:
|
|
|
Is schon gut Rudo!
Hier mal was schlechtes von mir mit der Hosentaschencam.
Bild heißt: Hey wir schaffen das!
grüße Stephan _________________ Grüße Stephan
Honda hält was BMW verspricht !
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | Reisen auf 2 Rädern
|
|
|
|
|
|
|
 |
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot
|
Verfasst am: 23.06.2009, 19:42
Titel:
|
|
|
schön
|
|
|
|
|
|
|
 |
Foto Gräfin

Modell: Dacia Logan Ambiance 1.4 MPI marineblau
|
Verfasst am: 25.06.2009, 18:33
Titel: Wie jetzt...
|
|
|
Mehr wurde hier noch nicht geschrieben zum 4. Daciatreffen bislang? Schlaft Ihr noch immer und müßt erst mal Eure Kräfte wieder sammeln? Ich muß mal ein dickes Lob aussprechen für dieses wieder mal gelungene Treffen (obwohls ja erst das zweite ist, bei dem ich dabei war, aber es war sicherlich nicht das letzte, so viel steht schon mal fest!!!). Allen voran ein dickes DANKESCHÖN natürlich unserem Grafen Richard von und zu Alesheim *gg*. Und all den anderen Helfern, die die Halle wieder so schön zurecht gemacht haben. Die Ausfahrt am Samstag war klasse und ich glaube, Johannes, der daciaeigene Ex-Messdiener hatte seine Beziehungen zu höchster Stelle spielen lassen, dass das Wetter am Samstag und Sonntag so klasse war. Sich mit den Dacianern zu treffen, das ist einfach ein echtes Erlebnis.
Auch wenn ich doch etwas bestürzt war, dass am Freitag Abend einige ihren armen Kindern erklärt haben, der Storch, der auf dem Nachbardach saß, hätte sie gebracht...
Na ja, auf jeden Fall freuten sich Helmut und Martin dann über meine Bemerkung, dass ich meine Kinder selbst gemacht hab und das einfach mehr Spaß macht... (Aber die kannten mich halt noch nicht und waren solch ausschweifende Bemerkungen von mir [der alten Dame] noch nicht gewohnt. Das wird schon noch *gg*).
Liebe Grüße an alle, die da waren und die Daheimgebliebenen... Letztere haben auf jeden Fall was verpasst.
Margit _________________
Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Mr.Evil

Modell: Logan MCV 1,6 16V Laureate
|
Verfasst am: 25.06.2009, 18:44
Titel:
|
|
|
Schau mal hier --> Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
MitRuhe
Modell: Sandero 1.4 MPI Laureate
|
Verfasst am: 25.06.2009, 20:12
Titel: Re: Wie jetzt...
|
|
|
| Fotografin hat Folgendes geschrieben: |
... Letztere haben auf jeden Fall was verpasst.
Margit |
Hallo,
dessen bin ich mir bewusst.
Doch leider habe ich meinen Sandero noch nicht und ich musste arbeiten.
Nächstes Jahr bin ich dann auch dabei.
Viele Grüße
Volker _________________ ... immer mit der Ruhe!
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 20.07.2009, 09:34
Titel:
|
|
|
bin etwas traurig.
ich meine beim treffen diverse fotografen und FOTOGRAFININ gesehen zu haben. wenn ich allerdings hier suche....
sagt mal wollt ihr eure bilder nicht zeigen(vom treffen)? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das wirklich nur die paar leutchen(FOTODATENBANK/BILDER vom 4.DACIATREFFEN) bilder gemacht haben.
also zu mindest am grillabend waren soviele blitzlichter zu sehen, das ich mir mehr erhofft hatte.
nagut, muss man eben mit leben...  _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 20.07.2009, 13:30
Titel:
|
|
|
| STONES hat Folgendes geschrieben: | bin etwas traurig.
ich meine beim treffen diverse fotografen und FOTOGRAFININ gesehen zu haben. wenn ich allerdings hier suche....  |
Hallo STONES
nur ein bisschen Geduld, das wird schon - meine SD-Karte liegt noch immer in der Entwicklerflüßigkeit
aber man sieht noch nichts , aber sobald sich die ersten Bilder zeigen und getrocknet sind ,
werde ich diese dann online stellen _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

|
Verfasst am: 20.07.2009, 14:13
Titel:
|
|
|
| PX200E hat Folgendes geschrieben: | Hallo STONES...nur ein bisschen Geduld, das wird schon - meine SD-Karte liegt noch immer in der Entwicklerflüßigkeit
aber man sieht noch nichts , aber sobald sich die ersten Bilder zeigen und getrocknet sind ,
werde ich diese dann online stellen |
o.k. johannes das ist was anderes. das dauert, bis die trocken ist und erst bis die bilder zu sehen sind....
werde mich also noch etwas in geduld üben _________________ liebe grüße STONES
|
|
|
|
|
|
|
 |
Peter

Modell: Logan MCV 1,4 Basic, Marineblau
|
Verfasst am: 21.07.2009, 11:50
Titel:
|
|
|
@ Stones
habe gestern ein paar Bilder vom 4. Internationalen Daciatreffen in die Fotodatenbank eingestellt, allerdings mehr von der Vor-und Nachbereitung des Treffens (Fotodatenbank - Mitglieder - Peter). Am Samstag war ich zu beschäftigt, um viele Bilder zu machen, aber die kommen sicher noch von anderen Teilnehmern.
Man sollte auch nicht vergessen, dass nicht jeder einen schnelle DSL-Anschluss hat und das Hochladen der Bilder dann sehr lange dauern kann.
Grüße aus dem Steigerwald
Peter _________________ Ich bin Franke. Danke!
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 21.07.2009, 13:14
Titel:
|
|
|
Hallo Peter,
schöne Bilder haste da gemacht. Vielen Dank dafür.
Und für alle, hier der Link: Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
_________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

|
Verfasst am: 21.07.2009, 13:46
Titel:
|
|
|
oooh peter, schöööne bilder!!!
ein ganz herzliches dankeschön Peter für diesen ganz tollen blick auch mal hinter die kulissen!!!
ich denke, das die meisten garnicht über die viele arbeit für ein so tolles treffen nachdenken.
gaaaanz großen dank an dieser stelle auch nochmal an alle, die hinter den kulissen(vor dem treffen und danach) sooo vleißig waren
da bekommt man direkt ein schlechtes gewissen
leider sind bei uns da noch keine ferien und mit zwei autos über diese strecke...
ich hoffe auf jeden fall, das dieses NICHT das letzte treffen in ALESHEIM war!!!!
gaaanz großes DANKE PETER !!!! _________________ liebe grüße STONES
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 17.09.2009, 16:46
Titel:
|
|
|
Hallo Freunde, habe einen Bericht vom und für das nächste DACIA - TREFFEN anläslich der Alesheimer Kirchweih in die Presse setzen lassen!
Ich möchte es Euch nicht vorenthalten:
Dachte es kann nicht schaden! _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 17.09.2009, 16:58
Titel:
|
|
|
Sehr gut gemacht. Danke dafür. _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
waerne

Modell: Dacia Logan MCV 1.5 dci
|
Verfasst am: 17.09.2009, 17:10
Titel:
|
|
|
Hallo Richard
Sehr guter Artikel.  _________________ :) Gruss aus der Schweiz :)
Werner
|
|
|
|
|
|
|
 |
|