Dacia-Club.eu

Danke den Organisatoren und den tollen Helfern ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Internationales Dacia Treffen - International Dacia Meeting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Dudu

Beitrag Verfasst am: 21.06.2009, 15:47     Titel: Danke den Organisatoren und den tollen Helfern ...  
Wir sind wieder zu Hause... Vom 4. Internationalen Dacia Treffen... Oh war das wieder schön in Alesheim zwinkern Ein Danke an alle die dabei waren.

Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen!
Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum!

Zuletzt bearbeitet von Dudu am 22.06.2009, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Antonia

Modell: Dacia Duster 1,5 dCi

Beitrag Verfasst am: 21.06.2009, 18:33     Titel: Danke den Organisatoren und den tollen Helfern ...  
die mit erheblichen persönlichen Aufwand für das sehr gute Gelingen des 4. internationalen Dacia Treffen in Alesheim, beigetragen haben. Besonders PX und Nelathom, Inge, Peter, Stoppel, nein ich höre auf mit den Namen, es gab noch mehr und ich möchte doch keinen vergessen! Darum auch ein Danke an die ungenannten Helfer.
Verlief das 3. Treffen noch ein wenig chaotisch muß ich heute sagen toll, wie ihr aus den Fehlern des 3. Treffens gelernt habt. Wir ziehen den Hut!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt bestimmt immer mal einen unter uns Gästen, der an Diesem und Jenem zu meckern hat, aber bei den vielen Leuten - und dann es jedem Einzelnen recht zu machen gelingt wohl niemandem, oder?
Also Lutz und mir hat es wie im vergangenen Jahr super gefallen und eins wissen wir schon heute - wir sind 2010 auch wieder in Alesheim!
Bedanken möchte ich mich aber auch bei vielen Teilnehmern, die wir persönlich kennenlernen durften und die mit dazu beigetragen haben das das Treffen ein voller Erfolg wurde.

Liebe Grüße Lutz und Ina smilie

PS: Richard Dir und Deiner großen Conrad - Familie danke ich natürlich auch, auch wenn Du es in diesem Jahr persönlich net hören möchtest.

Zuletzt bearbeitet von Antonia am 22.06.2009, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
waerne

Modell: Dacia Logan MCV 1.5 dci

Beitrag Verfasst am: 21.06.2009, 19:05     Titel:  
Hallo Liebe Freunde wink

Nach dem auch wir wieder gesund nach Hause gekommen sind, möchte auch ich mich herzlich für das schöne Wochenende bedanken.

Herzlichen Dank an das: mr.green mr.green mr.green

- Das Conrad-Team
- Die Oragnisatoren
- an die vielen Helferlein vom Club
- und natürlich an Alle Mitglieder die gekommen sind und mit denen wir ein solches Fest durchführen konnten.

Ich freue mich, Euch Alle wieder am Treffen im 2010, zu sehen.

Werner
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot

Beitrag Verfasst am: 21.06.2009, 19:14     Titel:  
hallo !
das 4 internationale dacia treffen in alesheim war wieder ein schönes und besonderes erlebnis .
ein herzliches dankeschön an richard , johannes , nelathom , das team von gasthaus conrad und an alle anderen von organisationsteam .
leider waren diese schöne drei tage wieder schnell vorbei
bis zum nächsten dacia treffen ist es noch sehr lange , dan bin ich wieder dabei
gruss horst smilie smilie smilie
tanzbaer

Modell: logan mcv 1.6 16V Laureate marineblau, 7-Sitzer

Beitrag Verfasst am: 21.06.2009, 19:24     Titel:  
Auch ich reihe mich in die Danksagungen ein!!
Die Organisation war rundum super und trotzdem war eine ganz tolle und lockere Atmosphäre!
Danke, Danke, Danke!!
Einfach super!!

Moderator
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau

Beitrag Verfasst am: 21.06.2009, 20:14     Titel:  
Auch ich bin wieder zu Hause.

Danke an alle! Ihr seid alle Klasse!

Bilder gibts
und

*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*

Zuletzt bearbeitet von nelathom am 21.06.2009, 21:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
HORST

Beitrag Verfasst am: 21.06.2009, 20:24     Titel:  
hallo thomas ,
wie war deine heimreise ?
hast du stau gehabt ?
wenn die flayer für 2010 fertig sind kanst mir auch einige schicken .
nelathom
Moderator
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau

Beitrag Verfasst am: 21.06.2009, 20:27     Titel:  
HORST hat Folgendes geschrieben:
hallo thomas ,
wie war deine heimreise ?
hast du stau gehabt ?
wenn die flayer für 2010 fertig sind kanst mir auch einige schicken .

Danke der Nachfrage, soweit ganz gut, außer das letzte Stück
zwischen Zwickau und Nossen - Starkregen und Vmax 80...
aber kein Stau.

Flyer gehen raus, sobald fertig.

*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
HORST

Beitrag Verfasst am: 21.06.2009, 20:32     Titel:  
wieviel stunden hast du von alesheim bis zu dir gebraucht ?
waerne hat mich bis augsburg begleitet .
gruss horst lol lol lol
Stoppel

Modell: Mercedes 280 SE W116

Beitrag Verfasst am: 21.06.2009, 20:45     Titel:  
Bin auch heil nach Hausegekommen und wurde gleich unter die Dusche geschickt rolleyes
Natürlich möchte auch ich mich ganz D O L L bei allen bedanken die gekommen sind und ganz besonders bei Richard, Johannes, Ute, Inge, Peter, dem Thomas und dem Team Conrad. Es war ein wunderschönes und gelungenes Treffen. Selbstverständlich bin ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei
Freue mich schon auf die Fotos

Liebe Grüße an euch alle

Jörg
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic

Beitrag Verfasst am: 21.06.2009, 21:35     Titel:  
rolleyes aaaaaaaach wat waaaaaahr dat schööööööön!!!!

frown mist, wir sind auch wieder zu hause frown

ops vielen lieben dank auch von uns dreien an alle mitwirkenden, am gelingen des treffens. (organisatoren, helfer, teilnehmer und und und...)

wir möchten uns natüüürlich auch beim team des gasthauses conrad recht herzlich bedanken. ihr seid ein super team, wir fühlten uns in euren händen sehr gut aufgehoben und bewirtet! DANKE!!!

ich glaube diese ganzen eindrücke muss man erstmal ganz verarbeiten. eines ist auf jeden fall sicher, ich möchte diese wundervollen drei(viel zu kurzen) tage

auf gaaaarkeinen fall mehr missen. wir haben sooo viel erlebt, so viiiiele wundervolle und liebe menschen kennen gelernt, sind als "neulinge" lol soooo herzlich hug aufgenommen worden.....

.... frown ich will wieder zurüüüück zu den lieben menschen elefant

danke für alles!!! nach so einem schönen erlebnis fällt es doppelt schwer, wieder in den alltagstrott zurück zu kehren slash

zum glück haben wir euch im herzen und finden euch, wann immer wir wollen, ja hier wieder hurra

...man möchte noch sooo viel danke sagen, ich höre aber ERSTMAL hier auf wink

PS: wenn es iiirgendwie möglich zu machen ist, sind wir auf jeeeeden fall nächstes jahr wieder dabei!!!

NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
Antonia

Modell: Dacia Duster 1,5 dCi

Beitrag Verfasst am: 21.06.2009, 21:53     Titel:  
Ein paar Schnappschüsse auch von mir. Bin leider keine Foto-Gräfin.
Gruß Ina wink
Warum klappt das nicht? Habe die Bilder verkleinert, hochgeladen kopiert und es klappt nicht???????????????????
frown frown frown

[Edit: nelathom - Bilder eingestellt; 22.06.09]
Freya37

Beitrag Verfasst am: 21.06.2009, 22:59     Titel:  
Ich wollte auch mal anmerken das es nett war mr.green Hut ab vor den Organisatoren, auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, respekt, da kann ich wirklich nur den Hut ziehen.

Angefangen von der liebevollen Tischdeko, bis hin zur Bastelidee für die Kids, das Essen, der Kaffee, die Mucke.....und, und, und mr.green

Wenns bei mir geht, würde ich auch gerne wiederkommen nicht zuletzt um wieder Tanzbärs Musik zu lauschen mr.green *Fan bin* ops

Hoffe nun noch das ich nicht krank werde, hab nämlich in meinem Auto heute Nacht gefroren wie ein Schneider frown Decke zu dünn; Mutter kalt frown Na egal, hauptsach der Lütte hatte es warm.

Auch noch mal danke an Vnutschi das ihr mir gesagt habt das er weint, weil das blöde Babyfone nicht ging mad

LG Anett mit Leonhard

Modell: Logan MCV 1,6 16V Laureate

Beitrag Verfasst am: 22.06.2009, 00:20     Titel:  
Ja, war sehr schön und interessant. Danke an alle Verantwortlichen und Teilnehmer. Ich bin ja solche Feste nicht gewohnt, aber es war doch sehr schon. Auch von mir ein extra Dank an Tanzbär für die "Lagerfeuerromantik" Hat mir sehr gut gefallen!

Wir haben gefeiert bis der Beton geplatzt ist! lol lol mr.green
Renneur
Moderator
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

Beitrag Verfasst am: 22.06.2009, 00:28     Titel:  
Hallo Zusammen,

so, auch ich habs wieder nach Hause geschafft; war mal wieder ne recht lange Fahrt, zwar kaum Stau, dafür aber ewiger Starkregen... frown Egal, wir sind gut angekommen, die Mädels sind schon seit Stunden im Bett und ich hab mir erstmal rund 80 Beiträge durchgelesen...

Also, meinen Vorrednern schließe ich mich komplett an, ich fand es ein ganz, ganz wunderbares Treffen, 3 unvergessliche Tage, angefangen mit den schönen ersten Abend, der Samstag ein Traum alleine was das Wetter betrifft (vor allem nach der schlechten Vorhersage...), die lange und musikalische Nacht nach einem leckeren Abend, und dann der Sonntag zum Ausklingen... Und dabei natürlich eine ganze Menge Spaß, viele nette Leute, viele alte und auch viele neue Gesichter... Hab es natürlich mal wieder nicht geschafft, mir alle Gesichter mit Namen zu merken, aber im Nachhinein im Forum wird man dann auch schlauer... (z.B. @ Freya/Anett: Wollte dich die ganze Zeit eigentlich mal fragen, wer du eigentlich bist, bin dann aber doch nicht dazu gekommen, aber beim Lesen der Beiträge geht einem dann so manches Licht auf... (ich stand mit weißem MCV, Zelt und meinen zwei Mädels neben deinem MCV... wink ))...

Ja, und so beginnt beim Erinnern an das Treffen die Vorfreude auf das nächste Treffen... aber auch das ist in einem Jahr leider schon Geschichte... lol lol lol

Vielen Dank auf jeden Fall allen, die so super geplant und mitgeholfen und organisiert haben, und allen anderen, die mit dabei waren und dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Es grüßt euch...
...der Renneur!

@ Mr.Evil: Ja, das wird wohl als Anekdote in die Geschichte eingehen und hoffentlich als Foto einen Platz in Richards Museum bekommen... mr.green

Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Internationales Dacia Treffen - International Dacia Meeting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter   
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum : : Haftungsausschluss

Forensicherheit

20058 Angriffe abgewehrt