Dacia-Club.eu

  
Rost????

 
   Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Technik Dacia Sandero & Stepway
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Dacia_Sandero



Anmeldedatum: 03.07.2008
Beiträge: 482
Modell: Dacia Sandero 1.6 Laureate

Beitrag Verfasst am: 04.06.2009, 12:56     Titel: Rost????  
Hallo zusammen,
in dem MCV Forum habe ich gelesen das mehrere Leute mehr oder weniger große Probleme mit Rost an Ihren Autos haben.... sagt mal habt ihr auch welche? Oder ist der Rostschutz verbessert worden? Also ich hoffe das der Rost noch viele Jährchen auf sich warten lässt. Was meint ihr wo die anfälligsten Stellen für Rost beim Sandero sind?
_________________
Klimaanlage?
Steck de kopp aus de Fenschter da haste Klima...... Very Happy
Nach oben
Dudu



Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 116


Beitrag Verfasst am: 04.06.2009, 19:29     Titel:  
schaust du da > http://www.dacia-club.eu/forum/viewtopic.php?t=2687&postdays=0&postorder=asc&start=0

Ah Sorry da gehts ja nur um den MCV ...na ja der Sandero rostet nicht zwinkern
Nach oben
Dacia_Sandero



Anmeldedatum: 03.07.2008
Beiträge: 482
Modell: Dacia Sandero 1.6 Laureate

Beitrag Verfasst am: 05.06.2009, 13:05     Titel:  
Auch für dich mal ein LoL Very Happy
_________________
Klimaanlage?
Steck de kopp aus de Fenschter da haste Klima...... Very Happy
Nach oben
Wolferl



Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 12
Modell: Sandero 1,4MPI Laureate

Beitrag Verfasst am: 01.07.2009, 15:30     Titel:  
no smile Und er rostet doch! Ein Jahr und 17000km ist er jetzt alt unser Sandero mit Metallic Lack. Unter den Anschlaggummis für den Tankdeckel hab ich Rost entdeckt. Am Blechrand unter der Fensterabdeckung hats ebenfalls bereits ein wenig zu gammeln begonnen. Ich hab alle Kanten mit Fluid Film behandelt und hoffe es damit gestoppt zu haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  
   Dacia Club Forum Foren-Übersicht -> Technik Dacia Sandero & Stepway Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
   
Seite 1 von 1

  


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum : : Haftungsausschluss

Forensicherheit

46085 Angriffe abgewehrt
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de