| Autor |
Nachricht |
Grisu

Modell: MCV Lauréate 1.6 16V Marineblau beinahe alle Extras

|
Verfasst am: 27.08.2007, 20:10
Titel: Sudoku
|
|
|
Hallo
Habe für die Spieler unter uns ein Spiel eingebaut.
Das Sudoku Spiel findet Ihr im User Menü. _________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Ocean Logan

Modell: Duster 1,5 dCi
|
Verfasst am: 28.08.2007, 17:50
Titel:
|
|
|
Hallo Grisu
das Spiel ist echt super und macht süchtig. :)
Gruß Ocean logan
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu

|
Verfasst am: 28.08.2007, 18:07
Titel:
|
|
|
Finde ich gut meine Frau spielt auch schon die ganze Zeit
Wenn das Spiel pack fertig ist nur melden. Habe noch 24 Stück zum hochladen. _________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 28.08.2007, 20:08
Titel:
|
|
|
Süchtiger als Dacia fahren? _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 28.08.2007, 21:04
Titel:
|
|
|
| Richard hat Folgendes geschrieben: | | Süchtiger als Dacia fahren? |
Hallo
das Spiel ist schon echt gut .... aber ich fahre lieber mit meinem Dacia :) _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 29.08.2007, 02:12
Titel:
|
|
|
Unser Grisu läst sich halt immer wieder was neues für unsere Mitglieder einfallen.
Sie sind der Meinung das ist Spitze, dann einfach Spielen, sofern man Zeit hat. _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu

|
Verfasst am: 03.09.2007, 19:46
Titel: Sudoku System hat die wöchentlichen Ergebnisse ausgewertet.
|
|
|
.
Das automatische Sudoku System hat die wöchentlichen Ergebnisse ausgewertet und die Gewinner ermittelt
Top Gewinner der Woche ist Ocean Logan - mit 15310 Punkten,
der zweite Platz geht an MCV - 10765 Punkte
und auf dem dritten Platz ist filou - 9860 Punkte.
Den besten Durchschnitt hat filou - 493.
Der fleißigste Spieler ist Ocean Logan, er(sie) hat 35 Puzzle in dieser Woche gelöst.
Alle Punktgewinne werden automatisch vom System eingetragen _________________ Gruß Grisu
|
|
|
|
|
|
|
 |
Ocean Logan

|
Verfasst am: 04.09.2007, 00:05
Titel:
|
|
|
Ich bin das nicht allein.
Bei uns sind noch SOMMERFERIEN und beide Kinder daheim.
Gruss Ocean logan
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 04.09.2007, 00:12
Titel:
|
|
|
Na dann pass mal auf, daß dir nicht das gleiche passiert wie nelathom! Ich sag nur 'Sprühdose' - das schöne blaue Auto...
Gruß
Der Renneur (Manchmal auch als Buntspecht unterwegs! :D )
|
|
|
|
|
|
|
 |
Ocean Logan

|
Verfasst am: 04.09.2007, 00:20
Titel:
|
|
|
Ne ne Renneur, die Kit´s sind 14 und 16 da hab ich keine bedenken. :D
(außer ein paar Punkte abzug).
|
|
|
|
|
|
|
 |
filou

Modell: Limo 1,6 Berlin
|
Verfasst am: 04.09.2007, 00:53
Titel:
|
|
|
@Grisu
Obwohl ich den besten (SUDOKU) Durchschnitt hatte finde ich das System nicht so ganz gerecht weil man:
1) Keinen Einfluss auf die Gesamtpunktzahl des nächsten Rätsel hat und daher bei "leichten"
der Durchschnitt dramatisch absinkt.
2.) Nach dem ca. 20ten Spiel viele extrem gering bewertete Rätsel kommen und der Durchschnitt
damit erheblich sinkt, obwohl man keinen einzigen Fehler macht.
Daher meine Bitte (falls möglich) die Reihenfolge der Rätsel nach Schwierigkeit aufsteigend, also spätere Spiele schwieriger = mehr Punkte), anzuordnen.
Alternativ sollte die Möglichkeit bestehen, die Schwierigkeit selbst auszuwählen (eventuell wie ein "negativer Helfer" mit Punktebonus).
Sonst wird Fleiß bestraft.
Ansonsten ist die Idee mit dem SUDOKU aber prima. Die Sucht hat mich wie du siehst voll gepackt. _________________ MfG filou
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu

|
Verfasst am: 05.09.2007, 14:19
Titel:
|
|
|
| filou hat Folgendes geschrieben: | @Grisu
Obwohl ich den besten (SUDOKU) Durchschnitt hatte finde ich das System nicht so ganz gerecht weil man:
1) Keinen Einfluss auf die Gesamtpunktzahl des nächsten Rätsel hat und daher bei "leichten"
der Durchschnitt dramatisch absinkt.
2.) Nach dem ca. 20ten Spiel viele extrem gering bewertete Rätsel kommen und der Durchschnitt
damit erheblich sinkt, obwohl man keinen einzigen Fehler macht.
Daher meine Bitte (falls möglich) die Reihenfolge der Rätsel nach Schwierigkeit aufsteigend, also spätere Spiele schwieriger = mehr Punkte), anzuordnen.
Alternativ sollte die Möglichkeit bestehen, die Schwierigkeit selbst auszuwählen (eventuell wie ein "negativer Helfer" mit Punktebonus).
Sonst wird Fleiß bestraft.
Ansonsten ist die Idee mit dem SUDOKU aber prima. Die Sucht hat mich wie du siehst voll gepackt. |
Das ist erledigt ;)
@ Alle
Habe 20 Spiele hinzugefügt.
Da ich leider für diese Version von Soduko keine Game Packs bekomme, muss ich leider aus anderen Versionen die Packs umschreiben.
Wenn ein Fehler beim umschreiben passiert bitte ich das zu entschuldigen.
Ich hoffe sie gehen  _________________ Gruß Grisu
|
|
|
|
|
|
|
 |
Ocean Logan

|
Verfasst am: 05.09.2007, 15:51
Titel:
|
|
|
Hallo Grisu
Vielen Dank für die neuen Sudoku`s.
Gruss Ocean Logan
|
|
|
|
|
|
|
 |
filou

Modell: Limo 1,6 Berlin
|
Verfasst am: 05.09.2007, 23:49
Titel:
|
|
|
Hallo Grisu,
danke für die schnelle Reaktion.
Bin ja mal gespannt wie sich die Punkte entwickeln. Beim ersten Speil (sehr leicht) schon 520 Punkte?
Na ich werde es in den nächsten Tagen mal testen.
Kommt man nachdem die "neuen" 20 durchgespielt sind jetzt trotzdem zurück zur Statistik und den anderen Spielen?
Ansonsten lasse ich mir vielleicht das letzte Spiel offen. _________________ MfG filou
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu

|
Verfasst am: 06.09.2007, 18:18
Titel:
|
|
|
Habe noch mal 70 Spiele hoch geladen.
Sollte eine weile reichen.  _________________ Gruß Grisu
|
|
|
|
|
|
|
 |
|