| Autor |
Nachricht |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 26.03.2009, 13:06
Titel: wer kann übersetzen?
|
|
|
wer kann sagen, über was hier gesprochen wird? Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
_________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 26.03.2009, 14:07
Titel:
|
|
|
Kooperation von Tata und Dacia oder sowas? Richard fragen...
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

|
Verfasst am: 26.03.2009, 14:09
Titel:
|
|
|
...sieht zu mindest nicht schlecht aus, falls es um den wagen im hintergrund geht _________________ liebe grüße STONES
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
dacia-1
Gast
|
Verfasst am: 27.03.2009, 16:02
Titel: hallo
|
|
|
Hallo dacia gemeinde! ich übersetze was die im video sagt:
Es gibt ein noch billigeres Auto als Dacia und zwar aus Indien der tata soll 2500 Dollar kosten wird aus sehr sehr vielen Plastikteilen bestehen, der Motor hat 33 PS. das Auto kann daher aus Sicherheitsgründen nicht in Europa verkauft werden, wegen der Sicherheitsnorm. trotzdem sind mehr als 1 Mio. bestellungen eingegangen beim indischen Hersteller Tata. Der Hersteller hat angekündigt das pro Jahr nur 200 000 Stück herstellen kann.
Das war die Übersetzung von rumänisch auf deutsch. hoffe konnte weiter helfen.
mfg dacia-1
Zuletzt bearbeitet von dacia-1 am 27.03.2009, 22:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

|
Verfasst am: 27.03.2009, 16:24
Titel:
|
|
|
DAAAAAANKE dacia-1
tja, dann weiß ich ja nun bescheid. leider ist daß ja nun nicht gerade das, was ich gehofft/erwartet hatte
egaaal, hab ja ein tolles auto! für meine frau währe der TATA für 2,500 ja was gewesen.... vielleicht _________________ liebe grüße STONES
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 27.03.2009, 16:37
Titel:
|
|
|
| STONES hat Folgendes geschrieben: | | : . . . . . für meine frau währe der TATA für 2,500 ja was gewesen.... vielleicht |
Ja ja - und dann noch die Umweltprämie beantragt , das wäre dann das wahre Schnäppchen  _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

|
Verfasst am: 27.03.2009, 16:39
Titel:
|
|
|
PX, soweit hatte ich ja noch garnicht gedacht!!!
das währe natürlich ein traum, alt gegen neu  _________________ liebe grüße STONES
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

|
Verfasst am: 27.03.2009, 18:06
Titel:
|
|
|
Ja, das wäre echt nicht schlecht, und so als Wagen für die Stadt ideal! Und aufgrund des leichten Gewichts übrigens auch eine ideale Grundlage, um sich ein Elektroauto aufzubauen!
Ich halte das übrigens für ein Gerücht, daß dieses Auto nicht in Europa verkauft werden wird, irgendjemand wird es schon importieren, und von technischer Seite sind da auch keine Bedenken, zumal das Auto ja fast komplett mit deutscher Sicherheitstechnik (ABS,...) ausgestattet zu erhalten sein wird...
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 27.03.2009, 19:23
Titel:
|
|
|
| Renneur hat Folgendes geschrieben: | ....Ich halte das übrigens für ein Gerücht, daß dieses Auto nicht in Europa verkauft werden wird, irgendjemand wird es schon importieren, und von technischer Seite sind da auch keine Bedenken, zumal das Auto ja fast komplett mit deutscher Sicherheitstechnik (ABS,...) ausgestattet zu erhalten sein wird...
Es grüßt...
...der Renneur! |
Es wird noch ne Weile dauern, bis das Ding nach Europa kommt, und es wird hier auch deutlich mehr als 2500 € kosten...
Auf dem Genfer Salon wurde bereits eine etwa 5000,- € teure Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | des Wägelchens präsentiert. _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

|
Verfasst am: 27.03.2009, 22:29
Titel:
|
|
|
danke für den link nelathom!
leider sieht der im video viel besser aus, auch wenn das noch die studie war  _________________ liebe grüße STONES
|
|
|
|
|
|
|
 |
HORST

Modell: Dacia logan laureate 1.6 64 kw toreador rot
|
Verfasst am: 24.06.2009, 20:13
Titel:
|
|
|
hallo ,
es werden noch viiieeellleeeeeee jahre vergehen bis tata automobile auf dem gleichen niveau von dacia ist .
mit 33 ps kommt man nicht weit ................
gruss horst
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

|
Verfasst am: 24.06.2009, 20:29
Titel:
|
|
|
Wieso denn nicht? Der Trabi hatte ja noch weniger, und hatte trotzdem ne gute Beschleunigung, und ne Vmax von 130, reicht doch völlig aus, oder? (Das gleiche gilt natürlich auch für die Ente und andere Kleinwagen...)
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 24.06.2009, 22:04
Titel:
|
|
|
| Renneur hat Folgendes geschrieben: | . . . . Das gleiche gilt natürlich auch für die Ente und andere Kleinwagen . . .
Es grüßt...
...der Renneur! |
Hallo,
da möchte ich doch gerne noch den Renault R4 erwähnen. Für mich ist der R4 eines der besten Autos und
der R4 ist lange nicht so schlecht gewesen wie es sein Ruf einst sagte. Vieles lag an der mangelden Pflege. _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

|
Verfasst am: 24.06.2009, 22:22
Titel:
|
|
|
richtig, ich erinnere mich an ferne Kindheitstage... aber im R4F6 hab ich noch fahren gelernt – mit der genialen Revolverschaltung!!!
Es grüßt...
...der Renneur!
PS: Jaja, das war noch echte Technik, im R4...:
|
|
|
|
|
|
|
 |
vnutschi

Modell: MCV Laureate 1.6 Feuerrot mit BRC 24 Sequent LPG
|
Verfasst am: 24.06.2009, 22:28
Titel:
|
|
|
Ist da im Motorraum was explodiert???  _________________ Ich bekomme 20% auf alles!! Auch auf Tiernahrung!!!!
Pozdrav
Vnutschi
Dieser Beitrag wird ständig editiert, zum nächsten Mal von Wolfgang Schäuble um 0.00 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 |
|