| Autor |
Nachricht |
nilssohn
|
Verfasst am: 05.03.2009, 12:04
Titel: Welche Lautsprecher Dacia Logan MCV
|
|
|
Hallo Leute ich bin am verzweifeln und benötige eure Hilfe
Ich bekomme meinen Logan angeliefert im April und möchte gerne Lautsprecher sowie mein eigenes Radio einbauen lassen vom Autohaus.
Die einbaumaße sind oder sollen 130 mm x 50 mm sein
Sind die 130mm außenmaß??? Hat jemand von euch welche verbaut die er empfehlen kann????
Gelesen habe ich das die von Blaupunkt GTX 543 gut sein sollen sind aber nicht mehr gebaut werden dafür gibt es den nachfolger GTX 542
hat jemand hier erfahrung mit diesen ??? Ich stelle keine großen ansprüche bei der Musik sollte nur kein Fehlkauf werden.
Schönen dank schon jetzt im vorraus aus Oberhausen dem Ruhrgebiet
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 05.03.2009, 18:55
Titel:
|
|
|
Hallo nilssohn,
schau doch einfach mal in den Bereich Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | , da gibt es sehr viele Informationen über Autoradios und Lautsprecher.
da ist bestimmt auch für Dich was passendes dabei. Wünsche Dir viel Erfolg beim durchlesen und dass Du fündig wirst _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Donaudelta

Modell: MCV Ambiance 1,4 MPI (weiß)

|
Verfasst am: 05.03.2009, 22:55
Titel:
|
|
|
Ich hab die drin, passen perfekt (allerdings mit original Dacia-Abdeckung, für die Sony-Abdeckung müßte man etwas basteln), klingen hervorragend (für normale Rock- und Pop-Musik - für so Disco-Techno-Bumm-Bumm-Schwachsinn wohl eher nicht...)
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nilssohn
|
Verfasst am: 05.03.2009, 23:06
Titel: