|
| Autor |
Nachricht |
picco
Modell: Logan MCV LPG
|
Verfasst am: 08.04.2009, 20:49
Titel:
|
|
|
hi betzi!
na das hört sich doch gut an . hoffe für dich das alles glatt geht .
gruß picco
|
|
|
|
|
|
|
 |
betzi

Modell: MCV Ambience 1,6MPI/LPG
|
Verfasst am: 20.04.2009, 21:42
Titel:
|
|
|
Hi Leute...
Letzten Mittwoch bin ich nun endlich nach Wackersdorf getuckert um dort meine Werks-Landi reparieren zu lassen.
Nach 25min war alles Erledigt...Es war, wie hier bzw. im Nachbarforum schon öfters beschrieben, eine Magnetspule am Multiventil.
Diese ist über den Winter durch Salz-Schneematsch korrodiert. Verstärkt wurde die Korrosion auch noch durch das Schutzblech rund um das Multiventil, welches wohl den Schmutz eher gebündelt anstatt abgehalten hat.
Das Blech wurde aus diesem Grund jetzt vollständig entfernt...nun kann sich Schmutz mehr ansammeln (allerdings liegt das Multiventil nun komplett "blank")...
Auf dem Heimweg hatte ich dann endlich wieder das lang vermisste Erlebnis zu fahren so weit ich will ohne daß der Benzintank leer wird
Grüße,
Bernd
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|