| Autor |
Nachricht |
delle sandero

Modell: Dacia Sandero 1.4 M.P.I
|
Verfasst am: 04.12.2008, 11:12
Titel: Sandero Lautsprecher Einbau
|
|
|
Morgen Dacianer,
da wir uns die einfachste Version vom Sandero gekauft haben sind auch keine Lautspecher mitverbaut.
Radio haben wir uns im Real gekauft AEG mit bluetooth ,sd Kartenschacht , Usb stick und MP3 CD ,das einbauen wäre kein Prob . Aber der Einbau der Boxen in den Türen vorne und hinten.Also im Radioschacht liegen die Stecker für Boxen und Radio(steht unter Strom)gehen diese Kabel bis zum übergang zur TÜR?Und wenn niht wie lege ich die dann?
Unser Renault Händler will 150 Euro für den Einbau ,nur vorne,wenn mir hier keiner helfen kann werde ich das wohl machen müssen.
Danke im vorraus
Grüße aus Bochum Detlef _________________ Grüsse aus Bochum Detlef
wer einen Rechtschreibfehler findet ,darf Ihn behalten
Tief im Westen wo die Sonne verstaubt ,ist es besser viel besser als man glaubt ,tief im Westen ,tief im Westen ,Bochum ich komm aus Dir Bochum ich häng an Dir OHH GLÜCK AUF.
Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass Du und dein VFFFFFFLLLLLL
|
|
|
|
|
|
|
 |
baerchenb1
Modell: MCV Lauréate 1.6 16V
|
Verfasst am: 04.12.2008, 14:54
Titel:
|
|
|
HI
soweit ich weiß liegen die kabel schon mach doch einfach mal die verkleidung ab
mfg baerchen
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 04.12.2008, 17:24
Titel:
|
|
|
Hallo delle sandero,
ich habe mich mal erkundigt und die Unterlagen durchgeschaut. Es ist bereits eine sehr gute
Radiovorrüstung in allen Sandero,s vorhanden. Somit steht einem leichten Selbsteinbau auch
nichst mehr im Wege. Heisst alle benötigten Kabel liegen schon an den richtigen Stellen.
Bei Dacia ist alles nach DIN gemacht. Wenn man sich daran hält, gibt es auch keine Probleme
mit Adaptern, Stecker, Buchsen und sonstigen Dingen.
Lies Dir mal die Beiträge im Bereich "Car Multimedia" ein bisschen durch, Du wirst sehen hier gibt
es bereits ganz hervorragende Tipps und Einbauhilfen. Diese gelten auch für den Sandero.
Hast in einer halben Stunde durchgelesen. So jetzt "Wünsche Dir viel Erfolg" _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Mogli2507

Modell: Dacia Sandero 1.2 16V Ambiance

|
Verfasst am: 15.12.2008, 18:52
Titel:
|
|
|
Hallo,
also ich war bei ACR in Frankfurt am Main auf der K*************, und habe mein Radio sowie meine Boxen mitgebracht und habe gefragt ob sie mir behilflich sein könnten beim Einbau. Da der Dacia Sandero 1.4 MPI vorrichtung und so schon hatte aber die Boxenkabeln mit so einen Stecker versehen war der keine DIN Norm war, und das Boxenkabel auch nur in den Fußraum von Fahrer und Beifahrer gezogen worden ist und nicht bis in die Fahrer sowie Beifahrertür, haben sie kurzer Hand neue Kabel verlegt. Und dann haben sie meine mitgebrchten Boxen und Radio Angeschloßen. Was ich dafür bezahlt habe ? grade mal 60 Euro !!!! Haben sogar noch die Türen mit dämmaterial ausgefüllt, und das Radio eingestellt.
Liebe Gruße aus Frankfurt am Main
Marcus
[Edit: Nelathom - Adresse unkenntlich gemacht. Bitte keine Firmennamen- und Adressen nennen.Danke]
[Anmerkung Renneur: Firmennamen und Adressen können natürlich jederzeit persönlich ausgetauscht werden, über PN oder Mail...]
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 16.12.2008, 00:17
Titel:
|
|
|
...das nenne ich doch mal eine schnelle und unbürokratische hilfe!
und dann noch zu einem schönen kurs... priema! und...rockts jetzt kräftig  _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
delle sandero

Modell: Dacia Sandero 1.4 M.P.I
|
Verfasst am: 17.12.2008, 16:54
Titel:
|
|
|
Klasse und Danke für die Antwort.
Bei ACR fahr ich zwischen Weihnachten und Neujahr hin. _________________ Grüsse aus Bochum Detlef
wer einen Rechtschreibfehler findet ,darf Ihn behalten
Tief im Westen wo die Sonne verstaubt ,ist es besser viel besser als man glaubt ,tief im Westen ,tief im Westen ,Bochum ich komm aus Dir Bochum ich häng an Dir OHH GLÜCK AUF.
Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass Du und dein VFFFFFFLLLLLL
|
|
|
|
|
|
|
 |
|