|
| Autor |
Nachricht |
Mogli2507

Modell: Dacia Sandero 1.2 16V Ambiance

|
Verfasst am: 15.12.2008, 18:44
Titel:
|
|
|
Hallo,
also ich war auch bei ACR in Frankfurt am Main auf der K********rstr. in Frankfurt, und habe mein Radio sowie meine Boxen mitgebracht und habe gefragt ob sie mir behilflich sein könnten beim Einbau. Da der Dacia Sandero 1.4 MPI vorrichtung und so schon hatte aber die Boxenkabeln mit so einen Stecker versehen war der keine DIN Norm war, und das Boxenkabel auch nur in den Fußraum von Fahrer und Beifahrer gezogen worden ist und nicht bis in die Fahrer sowie Beifahrertür, haben sie kurzer Hand neue Kabel verlegt. Und dann haben sie meine mitgebrchten Boxen und Radio Angeschloßen. Was ich dafür bezahlt habe ? grade mal 60 Euro !!!! Haben sogar noch die Türen mit dämmaterial ausgefüllt, und das Radio eingestellt.
Liebe Gruße aus Frankfurt am Main
Marcus
[Edit: Nelathom - Adresse unkenntlich gemacht. Bitte keine Firmennamen- und Adressen nennen.Danke]
|
|
|
|
|
|
|
 |
Mr.Evil

Modell: Logan MCV 1,6 16V Laureate
|
Verfasst am: 15.02.2009, 23:35
Titel:
|
|
|
Ich habe bei ACR nachgefragt, die hätten das auch gemacht für ca. 500-600 EUR, je nach anfallenden Stunden. Hätte also auch mehr werden können.
Zum Glück habe ich vor ein paar Tagen jemanden in Eislingen gefunden, der meinen Einbau für 300 EUR Festpreis machen wollte. Da hab ich natürlich sofort zugesagt!!
Das Ergebnis ist hier beschrieben: Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und vor allem mit dem Klang!!
Ich fahre ja so schon sehr gerne mit dem Dacia, aber mit Musik ist das nochmal so schön!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|