| Autor |
Nachricht |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 27.10.2007, 02:18
Titel:
|
|
|
Drei Jahre Garantie, da kann man abwarten.  _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Digitale

Modell: 1,4 l Limo / Laureate - Kometen Grau

|
Verfasst am: 30.11.2007, 16:16
Titel:
|
|
|
Hi
Ich habe mal wieder in meinem Bestellstatus geschaut und siehe da es verzögert sich ein bisschen :
| Zitat: | Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 1. Dezember 2007 - 4. Dezember 2007 1 Exemplar(e) von: Reparaturanleitung (Band 1291): Dacia Logan
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
|
_________________ In diesem Sinne
Mit Freundlichen Grüßen
Digitale ( Steffen )
--------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 30.11.2007, 17:58
Titel:
|
|
|
Hallo
da bin ich aber gespannt und würde mich auch freuen wenn der Band dann nächste Woche kommen sollte.
Habe so vor ca 14 Tagen etwas recherchiert und da war noch die Rede von Januar. Die längere Lieferzeit
würde doch zur Lieferzeit unserer Dacia,s gut passen.
Je eher desto besser , dann bekomme ich das nämlich von meiner Familie zum Nikolaus geschenkt  _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Digitale

Modell: 1,4 l Limo / Laureate - Kometen Grau

|
Verfasst am: 10.12.2007, 18:04
Titel:
|
|
|
Wieder mal was neues zum Liefer Termin :
[quote] Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # xxxxxxxxxxx vom 27. August 2007 22.32 MEST geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Reparaturanleitung (Band 1291): Dacia Logan" [Broschiert]
Voraussichtliches Lieferdatum: 06.02.2008 - 08.02.2008
Aber ist eben noch nichts angekommen _________________ In diesem Sinne
Mit Freundlichen Grüßen
Digitale ( Steffen )
--------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 10.12.2007, 23:01
Titel:
|
|
|
Hallo
genau die gleich Mail habe ich auch bekommen, is ja nicht zu schlimm. Wir haben ja noch Garantie und brauchen
das Buch deshalb nicht . Aber ein bischen täte ich schon - - - lesen wollen. (Neugier)
Das Buch - die Lieferzeit . . . passt doch irgendwie gut zu meinem MCV  _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 11.12.2007, 00:01
Titel:
|
|
|
Na wer weiß, vielleicht warten die mit dem Buch, bis erstens alle Daciamodelle draußen sind und zweitens bei irgendeinem Dacia auch mal irgendwas kaputtgegangen ist - also, habt Geduld, es kann sich nur um Jahre handeln!
Es grüßt...
...der Renneur, der es auch spannend fände, zu lesen, was man machen könnte, wenn etwas kaputtgehen würde...!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 11.12.2007, 02:37
Titel:
|
|
|
Oder sie haben noch nicht genügend Bestellungen!!!!!!!!!  _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daciacamper

Modell: Logan MCV Mineralblau 1,6 16V KME Diego Gasanlage
|
Verfasst am: 11.12.2007, 14:01
Titel:
|
|
|
Vielleicht war das Buch nur eine "Ente"????  _________________ Grüße Stephan
Honda hält was BMW verspricht !
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | Reisen auf 2 Rädern
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

|
Verfasst am: 23.01.2008, 02:06
Titel:
|
|
|
Gerade auf dacialoganmcv.nl gefunden: Es wird vorerst kein Reparaturhandbuch geben!!!
Mal sehen, wir haben ja noch ein paar Jahre Garantie, vielleicht kommt das Buch noch...
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

|
Verfasst am: 23.01.2008, 02:09
Titel:
|
|
|
Schade, da wird es wohl einige traurige Gesichter geben!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. _________________ Gruß Richard
|
|
|
|
|
|
|
 |
dieseltreiber

|
Verfasst am: 23.01.2008, 02:35
Titel:
|
|
|
schade schon ,
aber solange es von px200 so schöne anleitungen gibt , kann so ein buch dem gar nicht das wasser reichen  _________________ gruß
dieseltreiber
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 23.01.2008, 10:06
Titel:
|
|
|
| www.dacialoganmcv.nl hat Folgendes geschrieben: | In september van het vorige jaar werd er op deze site gemeld dat er rond november bij de Duitse uitgeverij ‘Motorbuch Verlag’ een Duitstalig technisch handboek voor de Dacia Logan MCV en Sedan zou verschijnen.
Ik schrijf ‘zou’, want het boek gaat er niet komen. Er waren problemen met één van de auteurs en de broodnodige samenwerking met Dacia/Renault liep niet vlekkeloos. De uitgever heeft ingezien dat hierdoor het naslagwerk niet de gewenste kwaliteit kan halen, en heeft om die redenen besloten het boek niet uit te brengen. Het is niet uitgesloten dat de productie in de toekomst alsnog wordt hervat, maar beloftes hierover kon de uitgever niet doen. |
Ich versuchs mal zu übersetzen:
"Im September vergangenen Jahres wurde auf dieser Seite gemeldet, dass ungefähr im November beim deutschen "Motorbuch-Verlag" ein
deutschsprachiges technisches Handbuch für den Dacia Logan MCV und Limousine erscheinen soll.
Ich schrieb "soll", denn das Buch wird nicht erscheinen. Es gab Probleme mit einem der Autoren und die nötige
Zusammenarbeit mit Renault/Dacia lief nicht wie gewünscht.
Der Herausgeber hat eingesehen, dass dadurch das Nachschlagewerk nicht die gewünschte Qualität haben kann ... und hat beschlossen, das Buch
nicht herauszubringen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es in der Zukunft nicht doch produziert wird, aber dazu kann der Herausgeber nichts genaues sagen."
[Übersetzung ohne Gewähr] _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
Zuletzt bearbeitet von nelathom am 23.01.2008, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

|
Verfasst am: 23.01.2008, 10:54
Titel:
|
|
|
Hej, Thom,
danke für die Übersetzung, dafür reicht leider mein Holländisch nicht aus - ich konnte den Text gerade mal irgendwie so verstehen...
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 23.01.2008, 11:10
Titel:
|
|
|
| Renneur hat Folgendes geschrieben: | Hej, Thom,
danke für die Übersetzung, dafür reicht leider mein Holländisch nicht aus - ich konnte den Text gerade mal irgendwie so verstehen...
Es grüßt...
...der Renneur! |
Und hattest Du es so verstanden, wie ichs übersetzt hab  _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

|
Verfasst am: 23.01.2008, 11:27
Titel:
|
|
|
Na, im Prinzip schon - aber mit so Sätzen wie zB 'Ik schrijf ‘zou’, want het boek gaat er niet komen.' konnte ich rein gar nichts anfangen... Also nochmals danke!
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|