| Autor |
Nachricht |
Mawibo

|
Verfasst am: 08.11.2008, 11:03
Titel: Sandero LPG
|
|
|
Version:
Browser: Internet Explorer
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu dem Beitrag: Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Thematittel:
Sonstiges:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo Liebe Admin-Mods
Kann man hier einen Neuen Beitrag eröffnen Sandero LPG/ Gas Anlage ?
Da demnächst doch sicher auch viele Sandero umgerüstet werden, würde es doch sicher lohnen eine eigenen rubrik dafür zu öffnen
Danke _________________ Dacia Sandero 1.6MPI Lauréta Extrem Blau Metallic Klang-Klima Alus Webasto Standheizung Prins VSI Anlage
Allen allseits gute Fahrt
|
|
|
|
|
|
|
 |
redSandero
|
Verfasst am: 08.11.2008, 14:32
Titel:
|
|
|
hallo;
oder denn bereits bestehenden umbennenen in
Logan /Sandero mit ......
oder
Dacias mit.......
Begündung:
viele Tips / Tricks usw. können eins zu eins übernommen werden.
Zweitens:
Die Rubrik Logan mit Ethanol E10/E25/E85 könnte /sollte man (persönliche Meinung) auf die gleiche Weise umbennenen / Aktualisieren
Logan / Sandero mit Ethanol E10/E25/E85
oder
Dacias mit (und) Ethanol E10/E25/E85
|
|
|
|
|
|
|
 |
Mawibo

|
Verfasst am: 14.11.2008, 19:49
Titel:
|
|
|
Iss denn keine Änderung möglich ? weil noch keiner der Admins oder Mods geantwortet hat _________________ Dacia Sandero 1.6MPI Lauréta Extrem Blau Metallic Klang-Klima Alus Webasto Standheizung Prins VSI Anlage
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 14.11.2008, 23:16
Titel:
|
|
|
| Mawibo hat Folgendes geschrieben: | | Iss denn keine Änderung möglich ? weil noch keiner der Admins oder Mods geantwortet hat |
Änderung ist, denke ich, schon möglich, allerdings haben wir Mod´s dazu keine Möglichkeit. _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 15.11.2008, 01:19
Titel:
|
|
|
Hallo Mawibo,
selbst verständlich ist sowas möglich. Aber wie eben Nelathom schon schreibt haben wir Mod,s
keine Möglichkeit dazu und unsere Admin,s sind zur Zeit beruflich sehr ausgelastet. Aber es wird sicherlich
bald eine Lösung dafür geben bzw Deinem Wunsch entsprochen. Also noch ein bisschen Geduld bis dahin.
ps
dachte jetzt nicht, dass dies so dringlich ist. _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Mawibo

|
Verfasst am: 15.11.2008, 16:32
Titel:
|
|
|
Verstehe schon ...zeit..... ja ich habe einige fragen zur Gasumrüstung, nur im Logan beitrag gehen die nur unter und geholfen wird mir dann nicht.
Mein Wagen kann ich nächste Woche abholen, wenn die Papiere da sind und dann wollte ich schon bald die Gasanlage einbauen lassen. _________________ Dacia Sandero 1.6MPI Lauréta Extrem Blau Metallic Klang-Klima Alus Webasto Standheizung Prins VSI Anlage
|
|
|
|
|
|
|
 |
vnutschi

Modell: MCV Laureate 1.6 Feuerrot mit BRC 24 Sequent LPG
|
Verfasst am: 15.11.2008, 18:56
Titel:
|
|
|
Ich glaube nicht das es dir jemand übelnimmt wenn du in der Gasrubrik einen eigenen Beitrag mit der Überschrift Sandero aufmachst. Wir helfen gerne bei Fragen weiter.  _________________ Ich bekomme 20% auf alles!! Auch auf Tiernahrung!!!!
Pozdrav
Vnutschi
Dieser Beitrag wird ständig editiert, zum nächsten Mal von Wolfgang Schäuble um 0.00 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fisch.

Modell: Ambiance 1,4l 55Kw LPG-Gasanlage Prins VSI, 65l Stako Tank

|
Verfasst am: 15.11.2008, 19:43
Titel:
|
|
|
Hallo Mawibo,
ich sehe das wie vnutschi
eigenlich ist schon alles Allgemeine über den Gaseinbau hier im Forum
beschrieben. Die "SUCHE" ist ein dankbarer Helfer.
Für alles andere ein neues Thema anfangen.
Gruß Fisch.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Mawibo

|
Verfasst am: 16.11.2008, 14:37
Titel:
|
|
|
Habe ich erst mal gemacht, ich bin aber nach wie vor der Meinung das dass Thema dort untergehen wird, schöner wäre es wenn dafür ein eigenes Thema aufgemacht wird, allein schon deshalb, weil beim Sandero ein ganz anderer Motor als beim Logan ( 1.6 MPI 8V ) verbaut wird. _________________ Dacia Sandero 1.6MPI Lauréta Extrem Blau Metallic Klang-Klima Alus Webasto Standheizung Prins VSI Anlage
|
|
|
|
|
|
|
 |
kompressor

|
Verfasst am: 16.11.2008, 20:35
Titel:
|
|
|
echt ?
nicht der k7m ? _________________ Automobiler Grundbedarf
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 16.11.2008, 20:51
Titel:
|
|
|
| Mawibo hat Folgendes geschrieben: | | . . . . . weil beim Sandero ein ganz anderer Motor als beim Logan ( 1.6 MPI 8V ) verbaut wird. |
Hallo,
kann ich mir jetzt - so auf Anhieb nicht vorstellen, würde mich schwer wundern , wenn Dacia/Renault plötzlich
andere Motoren in den Sandero verbauen würde , wenn bereits zig-fach bewährte im Regal liegen.
Oder in anderen Dacia-Modellen Ihren Dienst bestens nachkommen. Werde mich aber mal schlau machen _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Mawibo

|
Verfasst am: 17.11.2008, 12:18
Titel:
|
|
|
Sorry ich meinte den 1.6 16V der nicht im Sandero verbaut wird _________________ Dacia Sandero 1.6MPI Lauréta Extrem Blau Metallic Klang-Klima Alus Webasto Standheizung Prins VSI Anlage
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 19.11.2008, 00:49
Titel:
|
|
|
| Mawibo hat Folgendes geschrieben: | | Iss denn keine Änderung möglich ? weil noch keiner der Admins oder Mods geantwortet hat |
Habe den Bereich Autogas (LPG) erweitert und den Sandero dazugefügt.
Da die Motoren die gleichen sind wie beim Logan fügte ich lediglich den Sandero dazu.
Hoffe die Wünsche erfüllt zu haben! _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Mawibo

|
Verfasst am: 21.11.2008, 15:23
Titel:
|
|
|
Danke auch  _________________ Dacia Sandero 1.6MPI Lauréta Extrem Blau Metallic Klang-Klima Alus Webasto Standheizung Prins VSI Anlage
|
|
|
|
|
|
|
 |
|