| Autor |
Nachricht |
Grisu

Modell: MCV Lauréate 1.6 16V Marineblau beinahe alle Extras

|
Verfasst am: 03.08.2007, 23:11
Titel: Countdown für Alesheim
|
|
|
Hallo
Ich wollte euch mal zeigen wie Lange wir noch auf das nächste Dacia-Treffen warten müssen.
Nach dem ich die Anzeige eingebaut habe war ich auch gleich gefrustet wo ich gesehen habe wie viele Tage es noch sind.
 _________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 03.08.2007, 23:19
Titel:
|
|
|
Hallo Grisu,
bestelle Dir mal heute nen neuen Dacia, ---- die Wartezeit ist auch nicht viel kürzer.
und viele haben Geduld bewiesen und seeeeehr laaaaaange auf Ihren Dacia gewarten (ich auch) deshalb meistern wir auch die Wartezeit bis zum neuen Treffen.
Freue mich jetzt schon
schönes Wochenende
PX200E
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu

Modell: MCV Lauréate 1.6 16V Marineblau beinahe alle Extras

|
Verfasst am: 03.08.2007, 23:24
Titel:
|
|
|
| PX200E hat Folgendes geschrieben: | ... bestelle Dir mal heute nen neuen Dacia, ---- die Wartezeit ist auch nicht viel kürzer.
und viele haben Geduld bewiesen und seeeeehr laaaaaange auf Ihren Dacia gewarten (ich auch) deshalb meistern wir auch die Wartezeit bis zum neuen Treffen. ... |
Die Wartezeit auf meinen Dacia war ja nur die Kleinigkeit von ca. 100 Tagen.
Die Wartezeit auf das Treffen ist ja das Dreifache.
Dir (Euch allen) auch ein schönes Wochenende. _________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|