| Autor |
Nachricht |
Dacii

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine Cameleon-Grün
|
Verfasst am: 02.08.2007, 02:01
Titel: Dacia - Frauen
|
|
|
Gibt es hier im Forum noch mehr Dacia Frauen, ich meine die auch einen fahren?
Soll jetzt BITTE nicht als DISKRIMINIERUNG verstanden werden. _________________ Gruß Anni
My Dacia is my Baby.
|
|
|
|
|
|
|
 |
mad4cars

Modell: Logan MCV 16V mineralblaumet.

|
Verfasst am: 02.08.2007, 06:47
Titel:
|
|
|
Hi,
ja die gibt es :D
Mit unserem MCV fahre meistens ich durch die Gegend bzw. zur Arbeit und wieder zurück,
nur am WE darf ihn mein Freund auch mal fahren. Der freut sich dann immer wie ein kleines Kind *g*
Hab ihm aber versprochen, das er den MCV haben darf wenn er mal was grosses zu transportieren hat.
Dann steige ich mal wieder auf den Polo um ... aber nuuuur wenn es unbedingt sein muss *fg*
Gruß Diana _________________ Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht !
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 02.08.2007, 14:18
Titel:
|
|
|
Hallo
erstmal herzlich willkommen im Forum Anni
melde mich mal als Mann zu Wort: Finde es absolut toll, dass auch Frauen hier mitmachen. Nur weiter so
und es hat mit Sicherheit auch keiner als diskriminierent empfunden.
und so nebenbei das Wortspiel " Frau am Steuer kann ich absolut nicht ausstehen"
kenne da zu viele Frauen die ganz hervorragend Auto fahren, besser als so mancher Ma......
alles nur Vorurteile .......
Grüße
PX200E
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu

Modell: MCV Lauréate 1.6 16V Marineblau beinahe alle Extras

|
Verfasst am: 02.08.2007, 15:19
Titel:
|
|
|
Hallo
Wenn Ihr wollt kann ich Euch auch eine Frauen Ecke einrichten
Wo nur Frauen Lesen und schreiben können.
Es gibt ja auch Themen wo Männer nicht mitreden müssen können oder sollen.
Einfach PN an mich dann richte ich Euch das ein.(War nicht als Scherz gedacht.) _________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 02.08.2007, 15:58
Titel:
|
|
|
| Grisu hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Wenn Ihr wollt kann ich Euch auch eine Frauen Ecke einrichten
Wo nur Frauen Lesen und schreiben können.
Es gibt ja auch Themen wo Männer nicht mitreden müssen können oder sollen.
Einfach PN an mich dann richte ich Euch das ein.(War nicht als Scherz gedacht.) |
Jetzt aber, das wird ja noch eine Verschwörung gegen uns Männer hier.
Wie heißt es so schön GLEICHBERECHTIGUNG und das für alle, oder? _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anja66

Modell: MCV 1.5 dCi Lauréate mineralblau
|
Verfasst am: 02.08.2007, 17:48
Titel:
|
|
|
@ grisu: Nett gemeint, aber die "Jungs" ausgrenzen? Damit die sich fragen, was wir hinter dem Vorhang hetzen? Weiß nicht. Ich schreibe mit offenem Visier - und so soll´s auch bleiben. Für die Heimlichtuerei reicht doch eine pn.
@ anni: Herzlich Willkommen! Wie Du siehst, bist Du als Dacia-Frau hier nicht die Einzige! Mein Logilein gehört mir allein! :D
Grüßt Anja, die stolze Besitzerin!
|
|
|
|
|
|
|
 |
mad4cars

Modell: Logan MCV 16V mineralblaumet.

|
Verfasst am: 02.08.2007, 17:58
Titel:
|
|
|
| anja66 hat Folgendes geschrieben: | | @ grisu: Nett gemeint, aber die "Jungs" ausgrenzen? Damit die sich fragen, was wir hinter dem Vorhang hetzen? Weiß nicht. Ich schreibe mit offenem Visier - und so soll´s auch bleiben. Für die Heimlichtuerei reicht doch eine pn. |
Der Meinung bin ich auch aber danke für das Angebot @ Grisu :)
Gruß Diana _________________ Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht !
|
|
|
|
|
|
|
 |
Limodriver

Modell: Limo Logan 1,4 MPI Laureate Kometengrau
|
Verfasst am: 02.08.2007, 18:33
Titel:
|
|
|
Spassmodul an:
Frauen gehören nicht hinter den Herd.
Sondern davor.
Spassmodul aus:
:D :D :D :D
Ich finde es besser wenn die Mädels hier mit Diskutieren. _________________ Gruss aus Brandenburg
|
|
|
|
|
|
|
 |
renate44
|
Verfasst am: 05.08.2007, 19:05
Titel:
|
|
|
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Find ich schön, dass wir schon ein paar Frauen sind und den Männern ein wenig Konkurenz machen , nein, war Spaß, es ist schön, hier zu sein und alles zu lesen.
Bei uns ist es so, dass wir einen Mercedes A-Klasse Benziner fahren und den MCV Diesel und ganz ehrlich, ich mag unseren MCV viel lieber als die A-Klasse, er fährt so schön ruhig und ist sparsam, fährt viel flotter als der 86 PS Benziner und es mache einfach Spaß den Logan zu fahren, weil er anders ist, weil es irgendwie was Besonderes ist, ihn zu fahren, zu sehen, was hat er für Vorteile, was hat er für Nachteile im Vergleich zu deutschen "Qualitätsfahrzeugen"?
Ich hab jahrelang bei VW-AUDI als Sekretärin gearbeitet, hab viel mitbekommen, mich interessieren Autos immer schon, ich fahre sehr gerne Auto, auch mal mit Wohnwagen hinten dran, kein Problem,
also wir haben den MCV jetzt seit April und sind 10000 km gefahren, bisher war es einfach nur schön, mit ihm zu fahren, nicht ein Nachteil den ich hier schreiben könnte,
liebe Grüße
Renate
|
|
|
|
|
|
|
 |
CrazyPhysio
Moderator

Modell: 1.4 Mpi Laureate
|
Verfasst am: 05.08.2007, 19:58
Titel:
|
|
|
so will mal die frauen riege hier unterstützen^^ (fahre selbstverständlich einen seid 1j3m)
hoffe es verstecken sich hier noch mehr
|
|
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 05.08.2007, 20:01
Titel:
|
|
|
Verstecken braucht sich hier keiner, es wäre sehr Schade wenn man nicht dazu steht.
Aber ich sehe schon das tut Ihr nicht und das freut mich um so mehr. :D :D :D _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dacii

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine Cameleon-Grün
|
Verfasst am: 08.08.2007, 02:31
Titel:
|
|
|
Na da habe ich ja was losgetretten, finde es toll das es Frauen gibt die sich hier zu Wort melden und sich nicht verstecken.
PS. Danke Euch allen für die Begrüßung, gilt natürlich zurück. :D :D _________________ Gruß Anni
My Dacia is my Baby.
|
|
|
|
|
|
|
 |
CrazyPhysio
Moderator

Modell: 1.4 Mpi Laureate
|
Verfasst am: 19.04.2008, 22:38
Titel:
|
|
|
so ihr frauen unter uns. wollt mal wissen wi viel frauen sich seid letztem jahr hier her (glücklicher weise ) verirrt haben.
komm mit den vorstellungen immer nicht so hinterher^^
lg steffi
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 19.04.2008, 23:03
Titel:
|
|
|
Hallo CrazyPhysio
sehr schön , dass Du hier auf einen fast vergessen Thread was geschrieben hast, hoffe daher ,
dass auch die neuen weiblichen Mitglieder sich jetzt trauen auch mal etwas zu schreiben.
Wäre schön => denn bei uns ist jede / jeder "Herzlich Willkommen" _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 19.04.2008, 23:21
Titel:
|
|
|
Genau, dem kann ich mich nur anschließen und deshalb
hab ich den "Frauenthread" mal als "Wichtig" deklariert.
Weil, die Frauen brauchen sich ja nun wirklich nicht verstecken.  _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
|