| Autor |
Nachricht |
Grisu

Modell: MCV Lauréate 1.6 16V Marineblau beinahe alle Extras

|
Verfasst am: 07.08.2008, 20:53
Titel: Meinungen zum Plasmatacho
|
|
|
Hallo
Bitte die Meinungen hier rein.
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
_________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dargaard
Modell: Dacia Sandero Laureaté 1,4
|
Verfasst am: 07.08.2008, 21:52
Titel:
|
|
|
Hmm sieht net schlecht aus,aber mein fall wäre des net!
Da ich ja einen weissen tachohintergrund haben werde und ich davon ausgehen darf ,dass mein Sandero nur die Orangen/roten leuchten hat,werde ich diese austauschen und blaue dioden instalieren!!
Aber sehr gut und ausführliche Bilddokumentation!
FETTES DANKE
Man kann schön erkennen,wie einfach es bei den Dacia ist die amaturen zu öffnen!
MFG
|
|
|
|
|
|
|
 |
RAZGY

Modell: LOGAN MCV 16MPi LAUREATE 7 Sitze Farbe EGEE
|
Verfasst am: 07.08.2008, 22:40
Titel:
|
|
|
hallo dargaard, wenn du erfahrung mit dem austausch hasst dann bitte um ich um info wie das zu machen ist. mir gefallt blau auch viel mehr. danke _________________ Zdravà RAZGY
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dargaard
Modell: Dacia Sandero Laureaté 1,4
|
Verfasst am: 08.08.2008, 01:47
Titel:
|
|
|
| RAZGY hat Folgendes geschrieben: | | hallo dargaard, wenn du erfahrung mit dem austausch hasst dann bitte um ich um info wie das zu machen ist. mir gefallt blau auch viel mehr. danke |
Wenn ich meinen bestellten Sandero bekomme,werde ich mich auf alle fälle melden,wenn ich damit anfange die auszutauschen!
Ich geh mal von aus,dass es beim Sandero ja nicht viel anders sein wird als bei einem Logen oder MCV!
Sieht ja wirklich einfach aus!
Als ich damals bei meinem Micra dioden wechselte ,war des schon ein Krampf,und man musste bald das halbe Cockpit ausbauen,dass war
MFG
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dacia_Sandero
Modell: Dacia Sandero 1.6 Laureate
|
Verfasst am: 08.08.2008, 07:40
Titel:
|
|
|
Ich würde dann auch gerne bescheid wissen, Blau ist die einzigst wahre Farbe für ne Tachobeleuchtung  _________________ Klimaanlage?
Steck de kopp aus de Fenschter da haste Klima......
|
|
|
|
|
|
|
 |
Duplo84

Modell: Laureate 1.6 MPI Limousine
|
Verfasst am: 08.08.2008, 15:18
Titel:
|
|
|
Die haben auch noch andere designs, wenn euch meine nicht gefällt.
schaut euch die anderen doch mal an.
wäre aber gut, wenn du uns beschreibst, welche und wie du die blauen LEDs einbaust.
würde mich nämlich noch für den Bordcomputer interessieren.
Duplo
|
|
|
|
|
|
|
 |
RAZGY

Modell: LOGAN MCV 16MPi LAUREATE 7 Sitze Farbe EGEE
|
Verfasst am: 18.08.2008, 21:22
Titel:
|
|
|
habe schon meinen freund ueberredet - wechselt die led dioden im tacho fuer weiss und blau - und damit ist es geregelt. wenn fertig schicke ich fotos. _________________ Zdravà RAZGY
|
|
|
|
|
|
|
 |
MCV dCi

Modell: MCV Phase1 Lauréate 1.5dCi 86PS 7Sitzer
|
Verfasst am: 16.01.2010, 09:50
Titel:
|
|
|
Hallo,
dieses Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | ist nicht mein Fall.
Ich freue mich bei jeder Nachtfahrt über die Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | des MCV.
LG
Bernhard _________________ MCV dCi 63kW 7Sitzer, der Weg ist das Ziel ~
MCV 16V und Duster FAP 4x4 im 3 bzw. 6 Jahrestest bei Langzeittest.de
|
|
|
|
|
|
|
 |
Freya37
|
Verfasst am: 16.01.2010, 22:55
Titel:
|
|
|
Was is da jetzt so dolle dran Gefällt mir nicht,zu grell. Ich mag mein orange  _________________ "Wir leben alle unterm gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (K. Adenauer)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|