| Autor |
Nachricht |
isi

Modell: MCV 1,5dci 86PS Laureate Flammenrot Erster Dacia im Fretter Tal
|
Verfasst am: 17.07.2008, 23:07
Titel:
|
|
|
Och schade Tim, ich wollte dir ein Paar Alus Schenken :lol: , macht nix, dann bekommt sie halt ein Anderer, das wichtige immer zuerst Tim, ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Sonderschichten :wink: _________________ Mit freundlichen Grüßen. Isi
Aus Freude am gemeinsamen Interesse :bat3:
|
|
|
|
|
|
|
 |
Ralf 1963

Modell: MCV Lauréate 1.5DCi.86PS ,Platingrau
|
Verfasst am: 17.07.2008, 23:09
Titel:
|
|
|
Hallo Tim,
das finde ich auch!!!!!
Wir werden dann ein andermal plaudern,
aufgeschoben ist nich aufgehoben!!
Gruß, Ralf
|
|
|
|
|
|
|
 |
isi

|
Verfasst am: 17.07.2008, 23:22
Titel:
|
|
|
Ally ich kann deinen Ärger ja verstehen, aber jetzt ist es gut, ganz ruhig sonst schicke ich dir die Änn :lol: _________________ Mit freundlichen Grüßen. Isi
|
|
|
|
|
|
|
 |
ally

Modell: mcv basis 1,4 ohne alles
|
Verfasst am: 17.07.2008, 23:28
Titel:
|
|
|
Hi Isi
Los et kumme, bin in Stimmung !
Ally
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 17.07.2008, 23:44
Titel:
|
|
|
| ally hat Folgendes geschrieben: | . . . Wenn Johannes sich als der OBERGURU HE HE das darft du aber nicht, hinstellt, dann muss er auch Kritick vertragen. So ist das nun mal im Leben. . . .
Ally |
Hallo Ally
ich bin nicht der Oberguru und mit Kritik kann ich sehr gut umgehen und vertrage auch diese.
Fachfremde Beiträge sollten nun mal in der Rubrik `Off-Topic` weiter geführt werden.
Gegen einen/zwei Beiträge ist nichts ein zuwenden, aber dauernd , das finden manche nicht so toll
Ach ja wegen der Kritik => wie schaut es da bei Dir aus ???
Noch was : wenn ich hier sehr nett und höflich auf gewisse Regeln hinweise , warum wird mir das immer
negativ ausgelegt? _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 18.07.2008, 00:35
Titel:
|
|
|
schade tim, da hätten wir doch alles zu dir verlegen können und du hättest ein paar nette helferlein bekommen!!!
ist doch eine gute idee oder...
ist doch nicht um sonst ein netter club :mrgreen: _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
isi

|
Verfasst am: 18.07.2008, 10:14
Titel:
|
|
|
Hallo zusammen, seid heute den 19,07 pünktlich und bringt gutes Wetter mit, ich hoffe das Rudi schon ein Schwein Geschlachtet hat :mrgreen: ich wünsche euch eine gute Fahrt :wink:
mfg. Thomas _________________ Mit freundlichen Grüßen. Isi
Zuletzt bearbeitet von isi am 18.07.2008, 23:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 18.07.2008, 10:31
Titel:
|
|
|
:roll: gutes wetter wäre echt toll!!! bis dahin und immer schön aufessen, dann klappt es bis morgen _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu

Modell: MCV Lauréate 1.6 16V Marineblau beinahe alle Extras

|
Verfasst am: 18.07.2008, 15:46
Titel:
|
|
|
Hallo
wenn ihr Chatten wollt bitte Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Sonst mache ich den Beitrag auch zu.
Wir wollen doch ein Forum mit Informationen sein und nicht ein Chaosforum wo jeder nur noch durcheinander schreibt und keiner mehr was findet.
Niemand hat was dagegen wenn ihr euch über den Stammtisch unter haltet.
Auch sollte man sich überlegen, ob man auf jeden Beitrag irgend eine unsinnige Antwort schreiben muss.
Dieser Beitrag ist für alle Benutzer des Forum gedacht und steht nur aus aktuellem Anlass hier.
Er hätte auch zu anderen Beiträgen gepasst. _________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|