| Autor |
Nachricht |
imbissrudi

Modell: MCV Lauréate 1.5DCi Platingrau Klima
|
Verfasst am: 11.07.2008, 20:52
Titel: Der NEUE Banner
|
|
|
...Heute stand in der Tageszeitung dass etwa 70km von Köln entfernt
in östliche Richtung der um/abgeänderte Banner des Dacia-Club-EU
nicht mit dem neuen "Flaschenöffner-Embleme" gesehen werden kann.
Alle sind SAUER in diesem LAND.
Darum hier ein Bildchen extra:
gruss
rudi _________________ GLANZ ist erst: wenn der Lack aussieht wie "nass" !!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
isi

Modell: MCV 1,5dci 86PS Laureate Flammenrot Erster Dacia im Fretter Tal
|
Verfasst am: 11.07.2008, 20:57
Titel:
|
|
|
Danke Rudi, jetzt kann ich mir mal eine Vorstellung machen wie es aussieht, ich habe gerade wider alles gelöscht, was an Cookis da ist, aber nichts Passiert  _________________ Mit freundlichen Grüßen. Isi
Aus Freude am gemeinsamen Interesse
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 11.07.2008, 20:59
Titel:
|
|
|
Dank Rudis Beitrag habe ich den Fehler entdeckt.
Im Profil gibt es zwei Möglichkeiten für den Board Style. Eimal heißt es "SubSilver",
einmal "Dacia". Im Style "Sub Silver" ist das neue Banner zu sehen.
Wer "Dacia" eingestellt hat, der sieht das neue Banner nicht.
Wenn Grisu das liest, wird er es sicherlich ändern. _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
isi

|
Verfasst am: 11.07.2008, 21:02
Titel:
|
|
|
Oh danke Rudi hat mich schon führ bekloppt erklärt  _________________ Mit freundlichen Grüßen. Isi
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 11.07.2008, 22:55
Titel:
|
|
|
ich will ja nicht meckern, aber vor längerer zeit habe ich mit einem netten herrn aus sachsen per telebim mein forum auf supsilver umgestellt, aber ich sehe auch nur das alte banner oben stehen...
oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden? dachte mir noch, wieso das noch immer nicht eingefügt ist, wo es doch schon mal fertig gemacht wurde.
wollte aber auch nicht nerven, hätte ja sein können, das noch etwas unklar war... _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Engel23

Modell: Dacia Logan MCV MPI 87 PS marineblau
|
Verfasst am: 11.07.2008, 23:00
Titel:
|
|
|
das muss an Euren Rechnern liegen...
Ich habe auch SubSilver und ich sehe den neuen Banner...  _________________ Lieben Gruß
Elke
-----
Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegen kann, und der ist... ,
hä?, wo isser denn??
|
|
|
|
|
|
|
 |
ally

Modell: mcv basis 1,4 ohne alles
|
Verfasst am: 12.07.2008, 00:03
Titel:
|
|
|
Hi Elke !
So ist es, ich habe den auch drauf !
Ally
|
|
|
|
|
|
|
 |
kompressor

|
Verfasst am: 12.07.2008, 11:58
Titel:
|
|
|
einfach mal die temporaeren dateien in dem verwendeten browser loeschen
btw in heutigen zeitalter von billigen RAM und DSL++ benoetigt man eh keinen cache mehr, reduziert auch die zugriffe auf 'das' HDD _________________ Automobiler Grundbedarf
|
|
|
|
|
|
|
 |
ally

|
Verfasst am: 12.07.2008, 12:03
Titel:
|
|
|
Hi kompressor
Nee, musst du nicht drücken, denn wenn du die Anzeige hast, egal warum, F5 oder Aktualisieren, ist alles wieder neu. Ist so bei IE.
Ally
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 12.07.2008, 12:48
Titel:
|
|
|
Hallo zusammen,
zur Information
Aktualisieren bzw F5 reicht nicht immer aus. Der IE sucht zuerst immer in seinem Cache nach ob er die entsprechende
Seite dort findet, wenn ja wird diese angezeigt. Hat sich auf der echten Seite des Servers was geändert bekommt
man das nicht angezeigt, da man ja die Seite aus dem Cache angezeigt bekommt. Man kann aber mit der
Tastenkombination "Strg+F5" ein neu laden der Seite vom Server erzwingen. Oder man löscht regelmäßig
den Cache. Somit sollte es keine Probleme mehr mit alten/neuen Seiten geben. _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
ally

|
Verfasst am: 12.07.2008, 14:24
Titel:
|
|
|
Hi Johannes !
man löscht regelmäßig den Cache
Da fragen sich natürlich die Laien, wat is dat dann???? Cache, kann man dat essen trinken, oder wat????
Nee, meinem Kenntnisstand, klappt das auch mit der F5 Taste, oder ganz einfach auf irgendeinen Beitrag gehen, und dann wieder ins Forum.
Wie ich das denn so beobachtet habe, ist das Forum so eingestellt, dass wenn Du von einem Beitrag wieder zurück gehst, immer aktuallisiert (ist das jetzt richtig geschrieben?) wird.
Der liebe Ally, der seit ca. 36 Jahren in der EDV arbeitet
|
|
|
|
|
|
|
 |
kompressor

|
Verfasst am: 12.07.2008, 16:23
Titel:
|
|
|
hier eine seite fuer den laien : Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | da werden so mancherlei Begriffe erklaerrt
ich warne aber trotzdem davor nicht alles zu glauben was da manchmal an halbwahrheiten steht und nein wikipedia ist nicht der grund fuer den stellenabbau bei brockhaus
ally leider ist nicht jeder browser optimal eingestellt bzw auch in der aktuellsten version im einsatz
ach und da wir gerade beim virtuellen schw*n*vergleichen sind oder zu neu deutsch aka web 2.0 iP*nis©®™ , i m so sorry ... hav only 14 years experience _________________ Automobiler Grundbedarf
|
|
|
|
|
|
|
 |
isi

|
Verfasst am: 12.07.2008, 17:02
Titel:
|
|
|
Hallo ihr Profis, so langsam kann man hier ja was lernen, tolle Sache, gerade führ mich, ich zähle mich auch zu den Ahnungslosen PC Benutzern, und möchte aus diesem Grund mal eben bemerken, was führ euch selbstverständlich ist, ist führ mich zum Beispiel eine Sache, die man nicht so ohne weiteres erledigt, Beispiel Temporaeren Dateien löschen, geht ja gar nicht, was ist das? Was ist alles weg? Wie bekomme ich es wider hin? Bleibe ich doch besser von!!! Wie gesagt nur ein Beispiel, könnte noch mehr benennen, aber ich denke ihr wist was ich meine, man traut siech einfach nicht, es sei den, das der tipp von einem von euch kommt, wens dann nicht klappt kann man wenigstens mal nachfragen
mfg. Thomas _________________ Mit freundlichen Grüßen. Isi
|
|
|
|
|
|
|
 |
ally

|
Verfasst am: 12.07.2008, 17:27
Titel:
|
|
|
So, jetzt bin ich wieder da.
@kompressor
F5 ist F5 egal was für ein Browser, denn dat is janz einfach WINDOWS.
F5 bedeutet, einen refrech mit den neuesten Daten, die zur Zeit zur Ferfügung gestellt weden.
D. h. Wenn ich in meinem Mail-Prog. bin, muss ich nicht unbedingt auf senden/empfangen gehen, sondern kann auch F5 drücken.
Wenn ich in E BAAAAA bin, kann ich auch, wenn es dann auf das Ende zu geht, F5 drücken, und brauche nicht mit der Maus auf Aktualisieren gehen.
Ein kleiner Kurs in Windows
Ally
|
|
|
|
|
|
|
 |
kompressor

|
Verfasst am: 12.07.2008, 18:05
Titel:
|
|
|
and the beat goes ...
Seite aktualisieren F5
Seite und Cache aktualisieren STRG+F5
beim IE Internet Explorer gibt es verschiedene arten mit dem cache zu arbeiten
(automatisch/nie/jedesmal)
Bild fuer diese Einstellungen kann ich leider nicht liefern, weil der IE nicht mehr auf meinem pc existent ist
und noch schnell ein begriff : SHORTCUT(S) _________________ Automobiler Grundbedarf
|
|
|
|
|
|
|
 |
|