|
| Autor |
Nachricht |
Jens
Modell: MCV 1,6 16V Vialle LPI
|
Verfasst am: 11.07.2008, 18:04
Titel: Änderungswunsch
|
|
|
Hallo Admin,
warum ist die Zeit, um einen Beitrag zu verfassen so kurz begrenzt?
Manche Beiträge wollen gut überlegt sein und brauchen ihre Zeit.
Wenn Muttern ruft "Mirakuli ist fertig", und ich möchte anschließend weiter schreiben, ist die Zeit
abgelaufen, und ich fange von vorne an.
Kannst Du, wenn Du die Stillstandszeiten nicht ändern möchtest, eine Speichermöglichkeit
einrichten? _________________ Gruß
Jens
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 11.07.2008, 18:10
Titel:
|
|
|
Hallo Jens,
die Zeit um einen Beitrag zu schreiben ist eigentlich unbegrenzt, ebenso die Zeit in der Du eingeloggt sein kannst.
Damit das funktioniert muss bei der Anmeldung einiges beachtet werden. Hier mal die Anmeldung aber das kennt Ihr ja.
Also Webseite vom Club aufrufen unter User (1) und Login (2) dann kommt man zum Login.
Hat man das erfolgreich hinter sich gebracht kommt die Loginmaske. Hier gibt man seinen Nick (1) und
sein Passwort (2) ein . Wichtig ist jetzt bei (3) das Häckchen zu setzten. Anschliessend auf Login (4) - das war,s
Wird das Häckchen nicht gesetzt, wird man nach ein paar Minuten ausgelogt.
Der Grund: Dies ist eine Sicherheitsmassnahme , denn dadurch hat man die Möglichkeit sich auch mal an einen
fremden PC anzumelden denn da wird nach einer gewissen Zeit ein neues loggin erzwungen.
Zu Hause braucht man solche Massnahmen nicht und kann deshalb unbedenklich das Häcken setzen. _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jens
Modell: MCV 1,6 16V Vialle LPI
|
Verfasst am: 11.07.2008, 20:44
Titel:
|
|
|
Hallo PX200E,
ich danke für die schnelle Antwort. _________________ Gruß
Jens
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 11.07.2008, 20:47
Titel:
|
|
|
Ansonsten, wenn das Problem weiterhin auftauchen sollte:
Den bereits geschriebenen Text mit Strg+a markieren und mit Strg+c kopieren, dann einfach wieder neu auf Beitrag schreiben, in das Textfeld klicken und mit Strg+v den Text wieder einfügen und weiterschreiben!
Das (strg+a, strg+c) mache ich übrigens des öfteren mal, wenn ich längere Texte schreibe und befürchte, daß sie irgendwie verschwinden könnten, von wegen Server hängt oder so, dann hat man sie eben noch in der Zwischenablage!
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|