| Autor |
Nachricht |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 25.06.2008, 09:23
Titel: funktionen eingeschränkt, nur bei mir???
|
|
|
Version: ???
Browser: Mozilla Firefox
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu dem Beitrag: Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Thematittel:
Sonstiges:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
nichts was ich sonst nicht tue. text schreiben, bestimmte dinge anklicken um zbsp. link ein zu bauen oder smilies zu verwenden...
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
nicht wirklich etwas, konnte es umgehen, indem ich weitere smilies geklickt habe oder eben die copy der zu verlinkenden seite in den text eingesetzt habe...
Fehlerbeschreibung und Nachricht
hallo ihr wissenden und macher dieser seite.
ich habe da mal ein kleines problem. nichts schlimmes, kann damit leben. nur ich dachte, ich erwähne das mal, villeicht interessiert es jemanden.
also wenn ich eine nachricht schreiben will(so wie jetzt gerade) oder auf geschriebenes antworten möchte, gehen nicht alle funktionen.
hier links neben dem text sind doch die smileys zu sehen. nur anklicken(verwenden) kann ich diese im moment nicht. ääähm naja, ausser ich geha auf "SMILEY KATEGORIEN" AUSWÄHLEN. diese vielen kann ich verwenden.
ach ja, über dem text ist ja noch ein feld. bis auf bilder hochladen, funktioniert da im moment bei mir garnichts. keine farbe, andere schrift oder seite verlinken...
wie gesagt, es geht auch so. aber richtig ist das bestimmt so nicht. _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 25.06.2008, 09:33
Titel:
|
|
|
Also bei mir funktioniert alles, allerdings benutze ich den Internet Explorer als Browser.
Eventuell liegt es an MOzilla, dass bei Dir nicht alles funzt  _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

|
Verfasst am: 25.06.2008, 09:37
Titel:
|
|
|
konfuzius sagt: "villeicht ist es ja besser, wenn bei dem ollen STONES keie smileys funktionieren"  _________________ liebe grüße STONES
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 25.06.2008, 10:11
Titel:
|
|
|
Also bei mir und meinem Mozilla funzt alles bestens ...
Es grüßt...
...der Renneur!
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

|
Verfasst am: 25.06.2008, 10:25
Titel:
|
|
|
 _________________ liebe grüße STONES
|
|
|
|
|
|
|
 |
Peter

Modell: Logan MCV 1,4 Basic, Marineblau
|
Verfasst am: 25.06.2008, 10:56
Titel: Funktionen eingeschränkt...
|
|
|
Hallo Stones,
ich hatte sowohl mit dem Internetexplorer (Version 06 und 07)wie auch mit Firefox 3.0 von Mozilla Darstellungsprobleme bei vielen Web-Seiten, auch im Dacia-Club-Forum. Wenn ich über die AOL-Software ins Internet ging, hatte ich keinerlei Probleme!
Nach langer Sucherei und mehrfacher Installation/Deinstallation von IE und Firefox einschl. einer Neuinstallation von Windows XP Prof bin ich endlich fündig geworden. Es lag an der Sicherheitssoftware "Internet Security 2008" von G-DATA!
Ich habe jetzt dort den WebFilter deaktiviert, nun werden alle Internetseiten problemlos angezeigt. Zur Zeit versuche ich, herauszufinden, welches Unterprogramm des Webfilters für das Problem verantwortlich ist.
Möglicherweise stört auch bei Dir irgendein Sicherheitsprogramm die Darstellung.
Viele Grüße aus dem Steigerwald
Peter _________________ Ich bin Franke. Danke!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|