|
| Autor |
Nachricht |
waerne

Modell: Dacia Logan MCV 1.5 dci
|
Verfasst am: 24.02.2008, 20:16
Titel:
|
|
|
Hallo liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler :mrgreen:
War ein gelungener 1. CH-Stammtisch mit internationaler Besetzung. (CH, D, und exil D) :mrbat2:
Vielen Dank an Mahela für die Organisation und den Kaffee danach.
Tags darauf durfte Grisu unsere schöne Schweiz (Wil) besichtigen. Bei strahlendem Sonnenschein ein paar Minuten der Entspannung. _________________ :) Gruss aus der Schweiz :)
Werner
|
| Archiv-Informationen |
| Archiviert am: |
20.04.2008, 20:26 |
| Archivert von: |
Grisu |
| Forum: |
Neues über Stammtische |
| Kommentar: |
Stammtisch ist veraltet. |
|
|
|
|
|
 |
baechy

Modell: Dacia Logan MCV 1,5 dci 68 PS
|
Verfasst am: 24.02.2008, 22:14
Titel: Stammtisch in der Schweiz
|
|
|
Hallo Freunde ja so tolle Bilder brachte ich in der Dunkelheit nicht hin aber hier noch paar Bilder.
Und Danke das ihr den weiten weg in die Schweiz auf euch genommen habt. hat mich sehr gefreut ein paar aus dem Nachbar Forum kennen zu lernen.
Die Besammlung auf dem Restaurant Parkplatz
Die Chikkeria in Wittwil
So sehe ich und meine Frau aus :mrgreen:
Gemeinsam zu Michaela Fahren
( ja ich weis es ist Dunkel)
|
| Archiv-Informationen |
Grisu |
Neues über Stammtische |
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 24.02.2008, 23:08
Titel:
|
|
|
Na das war doch schon ein schöner Anfang!
Und Renneur hat auch gleich Werbung mit dem T-Shirt für den Club gemacht.
Schade das ich nicht kommen konnte aber vieleicht beim nächsten mal!
Und Mahela bist Du zufrieden? _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
| Archiv-Informationen |
Grisu |
Neues über Stammtische |
|
|
|
|
|
 |
ralle

Modell: Laureate 1.5 dCi

|
Verfasst am: 24.02.2008, 23:23
Titel:
|
|
|
das war ja dieses Wochenende :( schade hab ich nicht gesehen
na dann beim nächsten mal
|
| Archiv-Informationen |
Grisu |
Neues über Stammtische |
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 24.02.2008, 23:41
Titel:
|
|
|
| Grisu hat Folgendes geschrieben: | . . . . Ich hoffe das noch jemand etwas dazu schreibt da leider unser Starberichterstatter PX200E leider nicht dabei war.
Erstmal das obligatorische Essens Bild . . . |
Hallo zusammen,
Grisu, vielen Dank für Dein Kompliement, - - - bei dem Anblick vom Essen . . . lecker . . . das wäre was für mich gewesen.
Auch den Rest wenn ich so lese , - Dank an die Schreiber- war es bestimmt ein Erfolg. Das nächste mal klappt es bestimmt,
tja , an diesem Wochenende stand für mich diesmal was "Ganz Besonderes" im Vordergrund nämlich meine Frau _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
| Archiv-Informationen |
Grisu |
Neues über Stammtische |
|
|
|
|
|
 |
mahela
Modell: 1.5 dCi

|
Verfasst am: 25.02.2008, 09:00
Titel:
|
|
|
@ Richard
Klar bin ich zufrieden, wir haben wirklich nette Leute kennengelernt und super gut geredet.
@ All
Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch für das Lob bedanken und noch das dazu sagen, dass sich meine Organisation lediglich auf das Anmelden der Personen in der Schlemeria beschränkt hat. Das Datum und alles andere hat baechy gemacht. Also gebe ich das Lobg erne und ohne zu zögern an den Gründer und Organisator des Forums weiter. baechy macht seine "Arbeit" echt super und ich bin auch schon gespannt was er als nächstes geplant hat.
Danke mit sonnigen Grüssen aus der Schweiz
Michaela
|
| Archiv-Informationen |
Grisu |
Neues über Stammtische |
|
|
|
|
|
 |
Renneur
Moderator

Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!

|
Verfasst am: 27.02.2008, 01:44
Titel:
|
|
|
Hallo Zusammen,
so, jetzt komme ich auch endlich - wenn auch mal wieder zu sehr später Stunde - dazu, ein bischen vom 1. Internationalen Schweizer Dacia-Stammtisch zu erzählen... Mit Fotos natürlich!
Ich war leider doch erst etwas später da als gedacht, was unter anderem auch am doch recht langsamen Vorwärtskommen auf den Schweizer Landstraßen lag - ich hatte keine Lust, für einen Abend eine Plakette zu kaufen! So kam ich gegen 18.30 Uhr in Wittwil an der Chickeria an, nach einer sehr schönen Fahrt übrigens durch die schweizer Berge mit Blick auf die Alpen...
Angekommen in Wittwil saßen alle schon längst drinnen, auf dem Parkplatz eine ziemlich wild durcheinandergeparkte Ansammlung von Dacias, es waren insgesamt 6 Stück. Dabei waren Rumen (zu zweit, tut mir leid, ich konnte mir nicht alle Namen merken...), Baechy (zu zweit), Mahela (auch zu zweit), Waerne, Grisu und ich. Hier ein paar Eindrücke aus der Chickeria:
Wie man sieht, kam nach kurzer Zeit schon das Essen, in der Chickeria natürlich Chicken, oder - es heißt ja auch Güggelibeiz - eben Güggeli! Bis dahin wurde schon fleißig über diverse Themen rund um den Dacia diskutiert, auch Werbung für das Treffen in Alesheim wurde zum Weiterverteilen ausgegeben.
Dann war das Essen da, hier die obligatorischen Essensfotos, die Vorspeisensalate waren zu diesem Zeitpunkt schon verputzt...:
Nach ein paar gemütlichen Stunden (und einigen Raucherpausen auf der Straße, die Beiz ist nämlich rauchfrei) entschlossen wir uns dann gegen 22.30 Uhr, den Abend noch bei Mahela fortzusetzen. Vorher allerdings hieß die für einige sehr wichtige Frage: Wo gibt es hier einen Zigarettenautomat? Im Folgenden ein paar Bilder von der Suche nach diesem, wer sich fragt, was gibt es bei der Suche nach einem Zigoautomaten zu fotografieren, dem sei gesagt: Aus der Suche wurde...
Die 1. Internationale Dacia-Nacht-Ausfahrt!!!
Man beachte im Hintergrund den Beweis, daß wir wirklich in der Schweiz waren. Ich hätte natürlich lieber ein Alpenpanorama gezeigt, hier muß ein Zug der AAR bus+bahn reichen...
Auch die hinteren Dacias in der Kolonne wollen mal aufs Bild...
So fährt man in der Schweiz Zigarettenholen... Immer im Konvoi!
Angekommen bei Mahela, setzt sich die gemütliche Runde fort...
...und der angebotene Kaffe (ich hatte ein Bier, danke!) begann seine Wirkung zu entfalten, alle wurden wieder wach...
Wie man sieht, wir hatten viel Spaß... Die Themen wurden immer weiter gestreut,...
...so daß Grisus Anstecker manchmal der einzige Hinweis darauf war, daß wir uns eigentlich bei einem Dacia-Stammtisch befanden!!!
Nicht zu vergessen auch noch die anderen Gäste, die uns an diesem wunderbaren Abend unterhalten haben, stellvertretend ein Bild von Moritz (ist doch richtig, oder?)...
So gegen 2 Uhr war dann doch genug geplaudert - nein, nicht genug, aber es war einfach schon spät - so daß alle aufbrachen, nach Hause zu fahren, bis auf Grisu, der bei Waerne übernachten durfte, ich selbst musste nur noch ein paar Schritte ins Gästezimmer machen und mich ausstrecken...
Damit war der 1. Internationale Schweizer Dacia-Stammtisch beendet, ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Baechy und Mahela für die Organisation bedanken, und auch bei Mahela für das gemütliche Frühstück am nächsten Morgen, gefolgt von weiterem Geplaudere über dieses und jenes, wie man das eben so kennt, ich bin dann wohl so gegen 13.30 Uhr losgefahren, gemütlich Richtung Deutschland, mit einer kleinen Pause unterwegs für ein Nickerchen (war doch wenig Schlaf gewesen...) und einer kurzen Pause zum Tanken für 1,75 - nein, nicht Euro, sondern Schweizer Franken, 1,085 Euro - für Superbenzin!!!
Also alles in allem ein sehr gelungener Stammtisch, der sicher eine Fortsetzung finden wird!!!
Es grüßt...
...der Renneur!
|
| Archiv-Informationen |
Grisu |
Neues über Stammtische |
|
|
|
|
|
 |
mahela
Modell: 1.5 dCi

|
Verfasst am: 27.02.2008, 10:29
Titel:
|
|
|
Hallo Renneur
Super, Dein Bericht vom Stammtisch ist ja wirklich gelungen. Und die Bilder echt klasse. JA das war ein sehr schöner Abend und hat wirklich Wiederholungsbedarf.
Noch etwas am Rande, aus MAX wurde MORITZ, aber kein Problem, Max ist genau so frech wie Moritz.
Danke für den erfrischenden Text und die tollen Bilder.
LG Mahela
|
| Archiv-Informationen |
Grisu |
Neues über Stammtische |
|
|
|
|
|
 |
nelathom
Moderator

Modell: Dacia Logan MCV 1.6 16V - Marineblau
|
Verfasst am: 27.02.2008, 19:59
Titel:
|
|
|
Toll geschrieben, mal sehen ob vom 2. Ostsachsen/Lausitz-Stammtisch am 1.März auch so
ein toller Bericht abgeliefert werden kann. :wink: _________________ Gruß
Nelathom
*Wär Dipp- & Rechscheirbfleher fidnet, tarf sie pehalden*
|
| Archiv-Informationen |
Grisu |
Neues über Stammtische |
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 27.02.2008, 22:51
Titel:
|
|
|
Hallo Renneur,
da hast Du einen super schönen Bericht mit noch besseren Bildern gemacht.
Vielen Dank dafür und ein riesen Lob an die Veranstalter für so einen Abend _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
| Archiv-Informationen |
Grisu |
Neues über Stammtische |
|
|
|
|
|
 |
Graf Dracula
Admin

Modell: Laureate 1.5 dCi Limousine & MCV&Duster
|
Verfasst am: 28.02.2008, 23:52
Titel:
|
|
|
Ja Schade das ich nicht dabei sein konnte!
Sieht wirklich nach einem gelungenen Stammtisch aus.
Renneur Super Dein Bericht, Danke! _________________ Gruß Richard
7. Inter. Dacia Treffen 15.06.2012-17.06.2012
|
| Archiv-Informationen |
Grisu |
Neues über Stammtische |
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|