..der ist Super,
es geht nichts für "Direktwerbung"
der Spott gefällt mir wirklich.
Übrigens Neuvorstellung in meinem Autohaus 28.Juni
vorher läuft nichts !
@imbissrudi: bei unserem AH wird der neue Sandero an dem Wochenende 20/21/22 Juni vorgestellt.
ja Rudi - wir Franken sind da halt immer ein bischen schneller (nur ein Scherz also nicht böse gemeint)
edit: 27.5.2008 22:22 Name korrigiert _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
Zuletzt bearbeitet von PX200E am 27.05.2008, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
wer es mit dem Kennenlernen des tollen Sandero eilig hat sollte schnellstens in die Niederlande fahren.
Dort haben die Sanderos nach der Premiere beim Dacia-Treffen am 25.05.08 heute ihre Tournee quer
durchs Land angetreten
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum!
Renneur
Moderator
Modell: MEINE LOLO ist sooo schööön! MCV Lauréate 1.6 MPI 7-Sitzer weiß!
Verfasst am: 04.06.2008, 23:54
Titel:
Na, das ist ja mal eine coole Aktion - leider verstehe ich kaum holländisch, ist das offiziell von Dacia, oder wer organisiert das?
Das einzige was ich verstanden habe ist, daß die Tour bis zum 21. Juni geht - aber danach müsste die Zeit doch eigentlich noch reichen, um am Sonntag in Alesheim zu sein???
bei uns wird der Sandero in der Zeit vorgestellt wo wir in Alesheim beim Treffen sind _________________ ---------------------
Mit Gas macht das Tanken wieder Spaß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.