|
| Autor |
Nachricht |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 14.12.2007, 19:55
Titel:
|
|
|
Hallo
@ Daciadererste - hast Du super gemacht, saubere Arbeit.
nachdem meine orginalen LS noch verbaut sind und ich so possitives da lese , könnte ich ja . . .
mir das mit diesen LS mal überlegen und die orginalen dafür ausbauen. _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
MCV4ever

Modell: MCV 1,5 dCi 63Kw Kometengrau
|
Verfasst am: 15.09.2008, 21:01
Titel:
|
|
|
Wollte mir die Helix Dark Blue 52 MKII 13cm bei extremaudio bestellen - nicht mehr lieferbar
Scheinen die besten für den kleinen Preis gewesen zu sein
|
|
|
|
|
|
|
 |
Blackbiker
|
Verfasst am: 15.09.2008, 22:23
Titel:
|
|
|
| GrafDacia hat Folgendes geschrieben: | So, meine Lieben!
Habe heute auch ein wenig geschraubt und mir ebenfalls die Blaupunkt-Lautsprecher Modell GTx-542 eingebaut. Vier Stück, gekauft bei Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! | für EUR 39,98 inkl. versichertem Versand - da kann man doch nicht meckern,oder? |
Danke für den Link
Hab mir gleich mein paar geordert..... 18,--+ 7,00 Versand
für 25 Euronen - keine Frage - in der Bucht zahl ich schon knapp 40 zzgl Versand....
|
|
|
|
|
|
|
 |
PX200E
Moderator

Modell: MCV Laureate 1.6 16V Feuerrot
|
Verfasst am: 15.09.2008, 22:29
Titel:
|
|
|
| PX200E hat Folgendes geschrieben: | Hallo
@ Daciadererste - hast Du super gemacht, saubere Arbeit.
nachdem meine orginalen LS noch verbaut sind und ich so possitives da lese , könnte ich ja . . .
mir das mit diesen LS mal überlegen und die orginalen dafür ausbauen. |
Hallo zusammen,
nachdem immer noch die orginalen LS von Blaupunkt drin sind , und ich damit zufrieden bin , habe ich mir nun überlegt
diese nun auch drin zulassen. Denke aber das kann jeder machen wie er es für richtig hält _________________ schöne Grüße Johannes
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|