|
| Autor |
Nachricht |
STONES

Modell: Dacia Logan MCV 1,6 16V LAUREATE Tundra Beige Metallic
|
Verfasst am: 15.06.2008, 01:08
Titel:
|
|
|
Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedes Mal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt." "Na ja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer." _________________ liebe grüße STONES
NUR KUCKEN-NICHT ANFASSEN!!!
http://www.youtube.com/watch?v=y9KBwTgEfYI
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

|
Verfasst am: 15.06.2008, 01:10
Titel:
|
|
|
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..." _________________ liebe grüße STONES
http://www.youtube.com/watch?v=y9KBwTgEfYI
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

|
Verfasst am: 15.06.2008, 01:30
Titel:
|
|
|
Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten].
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen:
"Wo ist mein Vater zurzeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ich’s doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!" _________________ liebe grüße STONES
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
DaciaGirl

|
Verfasst am: 15.06.2008, 01:32
Titel:
|
|
|
Vier hochintelligente Studenten stehen kurz vor ihrer Abschlussprüfung. Da sie sowieso immer die Bestnote erreichten, entschieden sie sich, das Wochenende vor den Prüfungen nicht zu lernen, sondern nach Paris zu fahren und Party's zu geniessen.
Am Tage ihrer eigentlicher Abreise entschieden sich die Vier, noch einige Tage in der Stadt zu bleiben und dann zur Nachprüfung zu gehen.
Nach 3 Tagen kamen sie endlich wieder zu Hause in München an. Als Entschuldigung sagten sie, ein Reifen hätte eine Panne gehabt, deshalb seien sie verspätet gekommen.
Die Lehrer waren freundlich und setzten jeden einzelnen Schüler in ein anderes Schulzimmer.Die Prüfung hatte begonnen. Die erste Frage der Prüfung gab 10 Punkte und war sehr leicht, und alle freuten sich in ihrem Zimmer über diese einfache Prüfung. Dann drehten sie die Blätter. Auf der Hinterseite befand sich die zweite und letzte Aufgabe, welche 90 Punkte gab:
"Welcher Reifen war platt?"
|
|
|
|
|
|
|
 |
STONES

|
Verfasst am: 15.06.2008, 01:50
Titel:
|
|
|
 _________________ liebe grüße STONES
Nur registrierte Nutzer können die Links in diesem Board sehen! Bitte Registrieren oder Anmelden im Forum! |
|
|
|
|
|
|
|
 |
DaciaGirl

|
Verfasst am: 15.06.2008, 19:53
Titel:
|
|
|
Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?" - "Ich habe der Kuh damals Salmiak-Geist gegeben", sagt dieser. Gesagt, getan. Als der ostfriesische Bauer eine Woche später seinen Nachbarn besucht, trauert er: "Meine Kuh ist tot." Darauf dieser: "Meine damals auch."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Bauer wurde zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"
Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"
Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
Da schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt die Kartoffeln setzen!"
|
|
|
|
|
|
|
 |
dacia_logan2

Modell: Logan 1,5 dCi Limousine Marineblau
|
Verfasst am: 17.06.2008, 15:58
Titel:
|
|
|
Warum sind evangelische Geistliche meist dünner
als katholische ?
Der evangelische Geistliche kommt abends heim,
geht zum Kühlschrank und stellt fest, nichts drin,
und geht ins Bett.
Der katholische Geistliche kommt heim, schaut ins
Bett, nichts drin, und geht an den Kühlschrank.
-------------------------------------------------------------------------
"Eigentlich schade, dass Sie uns verlassen werden.
Sie waren wie ein Sohn für mich", sagt der Chef zum
scheidenden Mitarbeiter.
Der Angeschtellte ist geschmeichelt.
"Aufsässig. undankbar und nie um eine Ausrede
verlegen",ergänzt der Chef.
Gruß Wolfgang / Düsseldorf
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzbaer

Modell: logan mcv 1.6 16V Laureate marineblau, 7-Sitzer
|
Verfasst am: 17.06.2008, 16:11
Titel: Pfui!!
|
|
|
Ein Tankwart kommt total aufgeregt zur Zapfsäule gerannt; dort versucht sich ein Kunde gerade die Zapfpistole in seinen .... zu schieben.
Tankwart: "Hören Sie mal!! Das ist doch nicht NORMAL!!"
Der Kunde: "NEIN, SUPER!!"  _________________ " Still crazy after all these years! "
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzbaer

Modell: logan mcv 1.6 16V Laureate marineblau, 7-Sitzer
|
Verfasst am: 17.06.2008, 16:25
Titel:
|
|
|
Den kenne ich mit einem etwas anderen Ende:
| STONES hat Folgendes geschrieben: | | Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt sofort mit der Wiederbelebung. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf: |
"Ich denke Sie können aufhören!"
"Warum denn?"
"Sie haben die Verkehrte erwischt; die hier hat noch die Schlittschuhe an!!"
Mit besten Grüßen an alle Rettungsschwimmer unter uns!!  _________________ " Still crazy after all these years! "
|
|
|
|
|
|
|
 |
DaciaGirl

|
Verfasst am: 17.06.2008, 18:07
Titel:
|
|
|
|
„Herr Lehrer, was geschieht eigentlich mit einem Fußballprofi, wenn er nicht mehr gut sieht?“ Der Lehrer: „ Der wird dann Schiedsrichter!“
|
|
|
|
|
|
|
 |
DaciaGirl

|
Verfasst am: 18.06.2008, 20:46
Titel:
|
|
|
----------------
Der Bauarbeiter hat eine Grube ausgehoben und fragt nun den Vorarbeiter: "Wo soll ich denn nun mit den sieben Kubikmetern Erde hin?"
Vorarbeiter: "Grab halt ein Loch und schaufle sie hinein."
|
|
|
|
|
|
|
 |
Grisu

Modell: MCV Lauréate 1.6 16V Marineblau beinahe alle Extras

|
Verfasst am: 19.06.2008, 20:01
Titel:
|
|
|
Hallo
ist mir Heute zugeflogen.
Armer armer Mario (der tut mir echt leid, auch wenn er grad wirklich ne Pfeife ist)
Hat ja nicht lang gedauert, bis die ersten dieser Witze durch die Reihen gehen.
Hier kommt der erste:
Richter zum Angeklagten:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie - die schlechte Nachricht: Sie werden zum Tode verurteilt und erschossen!"
Der Angeklagte: "Na toll, und die gute Nachricht?"
Richter: "Gomez wird schießen!" _________________ Gruß Grisu
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Typing and spelling errors are purposely built and serve the amusement of the reader.
|
|
|
|
|
|
|
 |
DaciaGirl

|
Verfasst am: 19.06.2008, 22:02
Titel:
|
|
|
Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amor06

Modell: MCV 1.5dci Laureate rouge de Feu
|
Verfasst am: 21.06.2008, 01:45
Titel:
|
|
|
Mann am Tele beim Fussball.
Kurz vor Schluss erwischt er seine Frau bei was intimen.
Er: "Das wird ein Nachspiel haben"
Sie: "Coool dann geniesse ich noch - wie lange ist die Nachspielzeit?" _________________ Logan MCV 1.5Dci/85PS, Laureate, rouge de Feu, 5-Sitzer
ohne Autoradio (kommt eins rein mit DVD-Player,GPS und Bluetooth), keine Fensterheber hinten elektr.
mit Klima, Dachablage, Anhängerkupplung, Mittelarmlehne
bestellt am 29.02.2008 - geliefert 6.6.2008
|
|
|
|
|
|
|
 |
DaciaGirl

|
Verfasst am: 22.06.2008, 22:38
Titel:
|
|
|
Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|